Oppo Watch Global 41mm Wo finde ich die Einstellung für die automatische Helligkeit?

Socom

Socom

Dauergast
450
Hermes schrieb:
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen aber ohne Hellligkeitssensor bei der 41 mm Version ist die Watch im Sommer für mich unbrauchbar. Keine Lust jedesmal das Display manuell einzustellen. Das hat mich bei der Tic Watch C2 übelst genervt. Bei Sonne zu dunkel und im Innenraum zu hell.
Die 41 mm Version hat ebenfalls einen Helligkeitssensor...
Always on Display ist nun auch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Uhr seit Dienstag Abend und es gibt definitiv die Einstellung für automatische Helligkeit....
Screenshot_20200820-125445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mastersascha, Hermes, Androiden-Grisu und eine weitere Person
Du hast recht! Nun habe ich das auch gefunden.

Tut mir Leid für die Fehlinfo
 
  • Danke
Reaktionen: Socom und Hermes
Jetzt habe ich es auch gefunden.....
Der Punkt "Automatisch" ist aber ziemlich versteckt. Wenn man das Menü öffnet sieht man nur die Stufen 1 bis 5. Das man noch nach oben "scrollen" kann ist nicht ersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiden-Grisu und Socom
Ich habe den Punkt "automatisch" gar nicht - bei mir gibt es nur einen PLUS und MINUS-Button, um die Helligkeit anzupassen. Updates für die (bei Amazon gekaufte) Uhr liegen auch keine vor. Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis?
 

Anhänge

  • PSX_20200902_094608.jpg
    PSX_20200902_094608.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 125
  • PSX_20200902_094720.jpg
    PSX_20200902_094720.jpg
    380,1 KB · Aufrufe: 141
@LaMue du bist im falschen Menü.
Einstellungen -> Anzeige -> Helligkeit anpassen.

Das Quick Menü hat die Option nicht.
Screenshot:
screen.png
 
  • Danke
Reaktionen: LaMue
VIELEN DANK für DIESEN Hinweis !! Tatsache - alles, wie Du beschrieben hast!!
Vielleicht kannst Du mir ja auch bei meinen anderen Fragen/Threads ein wenig auf die Sprünge helfen :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
939
Patricccia
P
Spacman
  • Spacman
Antworten
9
Aufrufe
1.919
DerD4nnY
DerD4nnY
R
Antworten
2
Aufrufe
1.197
raver21107
R
Zurück
Oben Unten