Reconnect & Navigation

T

Teichtaucher

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi, ich habe aktuell zwei Punkte die mich bei der Uhr stören und wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist:
1) Ich habe ein Samsung A51. Wenn ich mit der Uhr aus der Reichweite des Handies gehe wird ständig nach einem neuen Pairing gefragt. Auf der Uhr und dem Handy steht dass eine erneute Bluetooth-Kopplung erfolgen soll und ich soll bestätigen dass der Code gleich ist. Ich habe noch eine Sony Smartwatch 3. Die hat sich von selbst wieder mit dem Telefon verbunden. So würde ich das auch bei der Oppo Watch erwarten. Ich habe schon einiges versucht, Akku Optimierung deaktiviert damit die Wear App aktiv bleibt, neu gekoppelt, usw. aber nichts hilft.
2) Wenn ich bei Google Assistant sage "Navigiere mich nach Hamburg" sagt der Assistant "OK, los geht's". Aber es passiert nichts. Bei der Sony Smartwatch ist dann die Navi angegangen und hat mir die Route angezeigt. Habt ihr auch das Problem?
Danke für euer Feedback!
 
Moin,
zu 1) Ich befinde mich häufig aus der Reichweite des Handy´s, auch mal längere Zeit (LG Handy). Es kommt nur sehr selten vor,
dass ich neu pairen muss.

zu 2) Bei mir ist es genau so. Ich habe auch schon das neuste H-MR2 Update drauf. Da ich es nie nutze, ist es mir auch nie aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten