Schlaftracking

logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hi zusammen,

ich würde gerne die Uhr für's Tracken des Schlafs verwenden und mir die Daten bei Google Fit anzeigen lassen.

Die interne Schlafüberwachung von Oppo zeigt mir auf der Uhr nur die Schlafdauer sowie die Ein- und Aufwachzeit an und synchonsiert die Daten nicht an Fit. Von "Sleep as Android" habe ich gehört, dass es den Akku der Smartwatch über Nacht leersaugt.

Wer hat damit Erfahrungen oder könnte etwas berichten und empfehlen?

Vielen Dank euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
in der Uhr unter Einstellungen -> Personalisierung -> Gesundheitsdaten muss der Schalter auf on gesetzt werden. Dann werden die Daten von Oppo zu Fit übertragen. Empfehlen kann ich dann noch die App "Fit Companion" . Die App greift direkt auf Fit zu und stellt die Daten von Google Fit übersichtlicher dar.
 
  • Danke
Reaktionen: miXXXmaster und logimowl
Zumindest wandern die Schlafdaten jetzt nach Google Fit. Super, vielen Dank für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten