Watchface App kostenlos

Schade, habe Deinen Post zu spät entdeckt. Jetzt kostet sie wieder 1,99 Euro. Was aber nicht wirklich viel ist.

Wie sind denn Deine ersten Erfahrungen?
Kann man damit sinnvoll eckige Watchfaces erstellen?

In den Screenshots zur App wird zwar geschrieben, dass es grundsätzlich geht, aber bei den Beispielen ist kein einziges eckiges Watchface zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
Ja, auch für eckige Uhren ist sie gedacht. Ich habe sie zwar installiert, jedoch mich nicht damit beschäftigen können.
Übrigens, die App muss auch auf der Uhr installiert werden.
 
Habe mal angefangen, mir ein Watchface zu bauen, was ich möglichst auch ohne Brille ablesen kann.
Geht wirklich sehr komfortabel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201009-172836.png
    Screenshot_20201009-172836.png
    219,5 KB · Aufrufe: 211
Leider ist es aber bei Pujie so das die Oppo Watch mit dem rechteckigen Display derzeit nicht unterstützt wird. Somit ist immer oben und unten ein kleiner nicht nutzbarer Bereich. Hoffendlich wird das bald geändert.
 
Pujie wurde aktualisiert. Damit ist es jetzt möglich rechteckige Watchfaces zu erstellen.
 
Habe die Möglichkeit zumindest bei den "Ticks" (Striche für Minuten, 5 Minuten und Viertelstunden) noch nicht gefunden.
Diese sind bei mir auch weiterhin in Form eines Quadrates angeordnet. Habe Pujie deswegen mal angeschrieben.
Das Update auf der Smartwatch und dem Smartphone habe ich natürlich gemacht.
PSX_20201023_085712.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur

Ähnliche Themen

LaMue
Antworten
2
Aufrufe
1.360
Teichtaucher
T
LaMue
Antworten
9
Aufrufe
2.812
LaMue
LaMue
LaMue
Antworten
0
Aufrufe
645
LaMue
LaMue
Zurück
Oben Unten