Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zusätzliche OPPO-Watchfaces ...

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zusätzliche OPPO-Watchfaces ... im Oppo Watch 41mm Forum im Bereich Oppo Forum.
L

LaMue

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wo finde ich die in diesem Video bei 4:21 erwähnten weiteren OPPO-Watchfaces, die mit jedem System-Update immer mehr werden (sollen), wenn ich den Typen richtig verstehe ... ICH habe außer den 13 vorinstallierten auf der Oppo-Watch bislang noch keine weiteren Watchfaces von Oppo gesehen. Und IHR?

 
C

Chriz.

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bisher auch keine neuen Watchfaces erhalten.
Ich schätze mal, dass die Uhr im Video die China-Version ist. Darauf läuft ein anderes OS (nicht WearOS) und dementsprechend gibt es da Unterschiede zu unserer Version.

In einem anderen Video habe ich ein animierte Ente als Standard Watchface gesehen. Es wurde dann aber erwähnt, dass Oppo dieses Watchface aktuell nur in China anbietet.
 
L

LaMue

Neues Mitglied
Das wurde aber so deutlich nirgends kommunziert, dass für den Europäischen Markt nicht das trefflich modifizierte ColorOS sondern das reine WearOS zum Einsatz kommt.
Aber anscheinend ist das genauso klammheimlich getauscht worden, wie das CurvedDisplay, was zwar angekündigt war - aber zumindestens bei MEINER OppoWatch nicht vorhanden ist => OPPO Watch | OPPO India (gleich im ersten Absatz und auch im Video deutlich zu sehen) ...
 
C

Chriz.

Fortgeschrittenes Mitglied
Das CurvedDisplay gibts nur bei der 46mm-Variante 😞
 
L

LaMue

Neues Mitglied
Wurde DAS irgendwo im Vorab offiziell SO kommuniziert? Ist mir nicht aufgefallen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht Gruß Wattsolls
C

Chriz.

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist vorher allgemein nur Kommunikation zur 46mm Variante aufgefallen. Es wird halt überall vom Topmodell gesprochen.
Beim Kauf der 41mm Variante wurde mir aber definitiv kein Curved-Display verklickert.
 
Y

Yigit10

Neues Mitglied
hallo
ich benutze das facer app.da sind viele schöne kostenlose watchfaces vorhanden.natürlich auch gegen kostenpflichtige
 
L

LaMue

Neues Mitglied
E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
20 ansehen und auf 99% zu kommen klingt für mich zu 99% nach mangelnden Mathe-Kenntnissen 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
L

LaMue

Neues Mitglied
@Ettaner Okay, von den 20 angesehenen waren 20 rund. 100%. Es war kein Eckiges dabei. Ich wollte aber nicht generell ausschließen, dass es auch irgendwo ein Eckiges gab, daher 99% 😁
 
Zuletzt bearbeitet: