Automatisch Nacht Modus

T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, wisst ihr ob und wie ich den Nachtmodus oder den nicht Stören Modus automatisch einstellen kann. Also das sich die Uhr in der Nacht nicht meldet und auch das Display nicht einschaltet. Geht das überhaupt bei dieser Uhr, habe selbst noch nix gefunden. Danke für eure Hilfe.
 
Versuch mal:
Einstellungen
Apps und Benachrichtigungen
Bei Nichttragen Bitte nicht stören an
 
@NooneR danke für den Tip.
Aber bei meiner Huawei Watch GT 2 kann ich einstellen das z.B. ab 21:00 bis 6:00 das Display aus bleibt auch während dem tragen und auch keine Benachrichtigungen an die Uhr kommen.
So etwas in die Richtung würde ich suchen.
 
Hab ich nicht gefunden bei der Oppo.
Aber ist diese Funktion der Oppo nicht sogar sinnvoller, wennnDu sie weglegst, geht sie aus? Gefällt mir zumindest besser
 
Ja wenn ich sie weglege dann schon, wenn ich sie beim schlafen trage wegen schlaf Aufzeichnung dann nicht so.
Aber wer braucht eine schlaf Aufzeichnung also runter damit und fertig.👍
 
Ok, da fehlt dann natürlich etwas.
Ich hab zB das Problem, dass bei eingehenden Benachrichtigungen, die zunächst angezeigt werden und daraufhin wieder verschwinden, trotz Aktivierung in den Einstellungen der Punkt am unteren Bildschirmrand bei mir nicht erscheint.
Also keine optische Signalisierung eingegangener Benachrichtigungen
War bei meiner Huawei Watch2 anders (und besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch aber nicht immer ab und zu geht es ab und zu nicht denke hängt mit der App Einstellung vom Smartphone zusammen.
 
Gibt es zu dem Thema neue Erkenntnisse oder eine alternative bzw. zusätzliche Wear App?
 
Lässt sich ja doch von der Uhrzeit
abhängig einstellen.
Im Untermenü der Schlafanalyse.
Dann passt das für mich.
 

Anhänge

  • 20210515_204308.jpg
    20210515_204308.jpg
    868,6 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben Unten