Hintergrund Watchfaces

M

maierbosch

Erfahrenes Mitglied
180
Woher bekommt man denn Watchfaces für die 46mm Version, die auch das gesamte Display ausfüllen. Über Watchmaker und Facer bekommt man zwar quadratische Faces, aber es bleiben oben und unten Ränder. Das ist ja schade bei solch einem schönen, großen Display.
 
Hatte das in einem Testbericht gelesen, da hieß es, dass das momentan noch ein Problem wäre, da 90% der Watchfaces bei Google für runde Uhren ausgelegt sind.
 
Ja, leider. Bei Watchmaker und Facer bekommt man quadratische, die sind aber halt quadratisch und nicht rechteckig. Also oben und unten bleibt ein Teil des Displays nicht genutzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei den Standard Hintergründen fehlt mir immer irgendwas. Uhrzeit zu klein, keine Schritte oder Herzrate, Datum, Akku...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das "Manager Watch Face" auf die Oppo installiert, durch den schwarzen Hintergrund gibt es keine Probleme mit rund oder eckig.

Manager Watch Face - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maierbosch schrieb:
Bei den Standard Hintergründen fehlt mir immer irgendwas. Uhrzeit zu klein, keine Schritte oder Herzrate, Datum, Akku...

Alles dabei bzw. konfigurierbar 😋

Screenshot_20201106-075405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch viel zu klein. Da ist Watchmaker besser.
 

Anhänge

  • IMG_20201106_081345.jpg
    IMG_20201106_081345.jpg
    2 MB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: Minga Triple
maierbosch schrieb:
Aber auch viel zu klein. Da ist Watchmaker besser.
Wo finde ich im Watchmaker die Icons für Schritte, Herzschlag etc?

Aktuell bin ich soweit gekommen :
IMG_20201106_111704.jpg
 
Ich verwende immer andere Uhren und verändere die nach meinen Bedürfnissen.
 
Hier ein paar von meinen veränderten Kopien für Watchmaker, die ihr dann auch nach euren Bedürfnissen abändern könnt.
 

Anhänge

  • export.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Und hier mein Watchface 🙃
 

Anhänge

  • oppo-watch.zip
    409,5 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Minga Triple und Tiberium
Hallo...

Jemand eine Idee, wie man im Watchmaker eine Progress Bar in Verbindung mit dem Step Counter anlegen kann?
Hab schon einiges probiert bekomme es aber nicht hin.

Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten