Oppo Watch Global 46mm Welche Welche Größe haben die Armbänder ?

Khirdik

Khirdik

Dauergast
808
@Tiberium
Kleines Frägelchen: welche Größe haben die Armbänder der 46er? 22mm? Will mir Nylon Sportarmbänder shoppen ☺️

Viele liebe Grüße
 
@Khirdik Jo, die 41mm müsste 20 haben, dann hat die 46 22.
 
Haben andere Armbänder denn auch den Sensor integriert?
 
Was für einen Sensor denn?
Andere Frage. Woher bekomme ich schnell so nen Adapter für normale Armbänder. Von den China Shops dauert der Versand über nen Monat.
 
@maierbosch
Na den Sensor! Den einen, der detektiert ob reptiloide Coronaüberträger da sind.

Hier eine Möglichkeit. Oder hier. Der erste von Amazon kommt direkt mit Adapter. Aber ja- man muss was Zubehör angeht was länger warten mit Lieferung weil hierzulande die Watch ja nicht einmal richtig verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
(n00b)ert schrieb:
Haben andere Armbänder denn auch den Sensor integriert?

Sorry... Ich hatte die Gegenseite der Schließe als Sensor interpretiert 🤦‍♂️
 
@(n00b)ert
Nope, die Uhr ist wie jede andere Uhr auch das Gerät an sich und die Bänder kommen extra daher. Diese LG-Lösung mit Sensoren in den Bändern ist hier (Gott sei Dank) nicht umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: (n00b)ert
Wo kann man den aktuell schöne Bänder (Nylon/Sport, Millanese und Metallarmbänder) bekommen?
 
@AlT_F4
Amazon oder eBay. Bei eBay hat man eine Riesenauswahl aber die Lieferung ist meist aus China und dauert ca 2 Wochen
 
Tipp für eine guten Händler mit guter Qualität?
 
@AlT_F4
Also, einmal brauchst du diesen Adapter und dann ein beliebiges 22mm Uhrenarmband.
Ich habe diese bei dem Händler bestellt. Lieferung war zügig und die Qualität ist so wie bei allen- ziemlich gut. Unterscheidet sich überhaupt nicht von Apple Sport-Loops.
 
Die größte Auswahl haben diesbezüglich dann doch die Aliexpress oder Wish Plattformen.
Bzw. diese tollen Adapter (da gibt es für die 46er maßlich mind. 2 Ausführungen) gibt's nur dort.
https://a.aliexpress.com/_mK1l0gl
https://a.aliexpress.com/_mMKAxhL
Ansonsten kann ich noch ein schönes integriertes (ohne Adapter) und praktisches Magnet Milanaiseband empfehlen.
Milanese Watchband For OPPO Watch Band Replacement Stainless Steel Magnetic Loop Bracelet Strap for OPPO Watch 41mm 46mm | Wish
 
Habe mir mal das Milanaiseband besorgt, ist relativ zierlich und sehr leicht und keinesfalls dominant.
 

Anhänge

  • 20210519_165926.jpg
    20210519_165926.jpg
    1 MB · Aufrufe: 134
  • 20210519_165922.jpg
    20210519_165922.jpg
    1.009,4 KB · Aufrufe: 143
  • 20210519_165918.jpg
    20210519_165918.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 136
  • 20210519_165915.jpg
    20210519_165915.jpg
    1.020,8 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Yo. Meines von ebay ist heute auch angekommen. Oppo Watch 46mm (Non LTE) Armband aber silber.

Woher stammt deines? Meines hat 13 Euro gekostet. Und die Qualität ist echt gut. Jetzt brauche ich noch so Nylon- Straps, ähnlich der Apple Watch.
 
Ich bekomme mein "Milanaise" mit zugegebenermaßen recht schlanken Handgelenken an meiner 41er-Oppo in der weitesten Stellung kaum über die Hand gestreift.
Mich persönlich stört zudem, dass es eben NULL nachgibt - im Gegensatz zu den Nylon-Straps - die sind alle minimal flexibel, was z.B. beim Radfahren sehr angenehm ist, da sich dort ja doch am Handgelenk etwas "verformt", wenn man die Hand am Lenker hat.
 
Die 41er Oppo ist ja insgesamt schlanker geschnitten, gab auch anfänglich mit dem original Silikonband Probleme, dass der Verstellbereich nicht immer ausreichte.
Bei dem 46er Milanaiseband ist das jetzt kein Problem, aber klar Elastizitäten gibt es keine.
Der Vorteil, aus der Sicht betrachtet ist, dass es sich sehr schnell in der Enge individuell und stufenlos anpassen lässt.
 
Die Nylon-Straps lassen sich auch stufenlos verstellen, allerdings spleißt das Band bei häufiger Benutzung des Klettmechanismus doch ein wenig aus. Daher habe ich mir bei Ali-Express 'zig verschiedene Nylon-Straps für winziges Geld in allen möglichen Farben bestellt und wechsle damit wochenweise immer mal den Look :)
 
Neues Spiel neues Glück!
Keramikarmband 22mm mit Adapter.
 

Anhänge

  • 20210520_190237.jpg
    20210520_190237.jpg
    642,3 KB · Aufrufe: 146
  • 20210520_190415.jpg
    20210520_190415.jpg
    834,3 KB · Aufrufe: 139
  • 20210520_190421.jpg
    20210520_190421.jpg
    818,3 KB · Aufrufe: 141
@knappth Gefällt mir nicht so. Passt einfach nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@LaMue Wo hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
759
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
583
SigiWatch
S
MarkusKL
Antworten
4
Aufrufe
1.045
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten