Oppo Watch+Oppo Find x 3 Pro Pairing Problem

L

Lego69

Neues Mitglied
1

Kann jemand helfen? Ich habe schon vieles ausprobiert,
Hard Reset und alles. Mit andere Handy und Tablet gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lego69 Hallo,

So wie es aussieht hast du wohl die China Version der OPPO Watch auf dieser läuft kein WearOS von Google daher geht auch die App nicht.

Du benötigst OPPOs HeyTap Health App dort kannst du sie verbinden. Da auf der China OPPO Watch ein eigenes Android System von OPPO läuft und nicht wie bei der Globalen Watch das von Google.

Hoffe das hat dir geholfen ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Lego69

@Droider1409
Ja, ich habe zuerst mit Hey Tap Health
angefangen aber es wollte mich mit WearOs verbinden...:-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droider1409
Danke trotzdem für dein Hilfe...🙂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Du brauchst wohl die Chinesische OPPO Health App (Bei uns HeyTap Health genannt)

Moment hier ist ein Link habe sie von meinem China Find X genommen ;D damit sollte es gehen: base.apk
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
778
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
594
SigiWatch
S
Droider1409
Antworten
9
Aufrufe
2.941
Glitz
G
Zurück
Oben Unten