Tasten der Oppo Watch 46 personalisieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasten der Oppo Watch 46 personalisieren? im Oppo Watch 46mm Forum im Bereich Oppo Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Kenne es von der HuaweiWatch, dass ich der rechten unteren Taste zwei unterschiedliche Funktionen zuordnen kann, 1x drücken und 2 x drücken.
Geht bei der Oppo serienmäßig leider nicht, oder doch?
Oder per zusätzlicher App?
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Geht bei der Oppo nicht. Ich habe GPay auf die untere Taste gelegt. App wüsste ich keine !
 
NooneR

NooneR

Experte
Hab die App Button Launcher gefunden, damit kann man die Tasten mit 2 Befehlen belegen
 
Khirdik

Khirdik

Stammgast
@Tiberium
Wie hast du das gemacht? Ich würde das gerne können.

Ebenfalls: weiß jemand wie man die eSIM aktiviert? Bei mir taucht nicht mal die Option auf in Wear OS
 
Tiberium

Tiberium

Experte
@Khirdik Einstellungen -> Personalisierung -> Tasten personalisieren.
Da ich nur die Wlan Variante habe, kann ich zur eSim nichts sagen.
 
NooneR

NooneR

Experte
Hier mal ne Anleiting zu Button Launcher:
Button Launcher im WatchPlaystore downloaden/installieren
Button Launcher config aufrufen.
So einstellen wie auf den Fotos.
Dann im Einstellungsmenü der Watch Button Launcher auf die untere Taste legen.
Beim Drücken der Taste wird dann ein Menü von Button Launcher aufgerufen, ein weiterer kurzer Druck öffnet die erste App, ein langer Druck öffnet die zweite App.
Im Falle auf meinen Fotos
erste App: GPay und
zweite App: Stocard
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Tasten der Oppo Watch 46 personalisieren? Antworten Datum
15
0
7