Telefonieren mit der Watch

MarkusKL

MarkusKL

Stammgast
341
Hallo Leute,

@hagex ich mach gleich einen neuen Thread bevor du mich wieder "schiebst" 😂

Sagt mal, habt ihr schon mal telefoniert mit der Uhr?

Bei mir scheint das Mikrofon sich immer abzuschalten, wenn die Uhr während des Telefonats den Display ausschaltet bzw auf den AOD wechselt?!

Jemand Erfahrung damit?

lg
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
MarkusKL schrieb:
@hagex ich mach gleich einen neuen Thread bevor du mich wieder "schiebst" 😂
Nicht nur mein geschätzter Kollege hätte das getan. Im übrigen bringt es ja auch Dir Vorteile. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarkusKL Welche Version nutzt Du? Wifi only ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du natürlich Recht 😬😝

Ich hab die LTE (Ohne Vodafone) Version, aber im moment noch ohne aktiver Sim!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da es um das Telefonieren ohne eSim geht, habe ich mal das Wifi Präfix gesetzt.
 
@Wattsolls Danke dir, habs absichtlich nicht gesetzt gehabt, da ich vermute, das es sich um, wenn überhaupt einen Software Fehler handelt und beide Versionen betreffen wird! 🤔

Wie gesagt, ich nutzte meine Uhr häufig zum telefonieren, mit Supporter und der gleichen, sa ich nebenbei weiter arbeiten kann, aber irhendwie hört mich mein Gegenüber nicht mehr, sobald das Display in den Ruhestand geht, aber ich höre noch!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da könntest Du natürlich Recht haben. Habs erstmal wieder entfernt.
 
Mahlzeit. Ich habe heute die WiFi Version bekommen. Einen Anruf tätigen per Kontakte oder Nummerneingabe klappt ja, aber leider nicht per Sprache. Google sagt mir immer "Tut mir leid, dass kann ich nicht mehr tun" Hat jemand eine Idee woran das liegt. Abläufe unterstützt das Teil wohl auch nicht. Also wie der Ablauf "Guten Morgen"
Ich dachte das wäre mittlerweile Standard. So macht die Uhr überhaupt keinen Sinn für den Bereich.
 
Das und zb eine WhatsApp versenden oder detaillierte Infos mit Fotos bei Googleanfragen geht schon seit Monaten (Jahren?) nicht mehr, aber Goog6ld scheints wohl nicht zu jucken.
Schau Dir mal die Bewertungen der Wear OS- App im Playstore ab, das sagt alles
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
775
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
591
SigiWatch
S
Droider1409
Antworten
9
Aufrufe
2.928
Glitz
G
Zurück
Oben Unten