Telefonieren mit der Watch

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonieren mit der Watch im Oppo Watch 46mm Forum im Bereich Oppo Forum.
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

@hagex ich mach gleich einen neuen Thread bevor du mich wieder "schiebst" 😂

Sagt mal, habt ihr schon mal telefoniert mit der Uhr?

Bei mir scheint das Mikrofon sich immer abzuschalten, wenn die Uhr während des Telefonats den Display ausschaltet bzw auf den AOD wechselt?!

Jemand Erfahrung damit?

lg
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
MarkusKL schrieb:
@hagex ich mach gleich einen neuen Thread bevor du mich wieder "schiebst" 😂
Nicht nur mein geschätzter Kollege hätte das getan. Im übrigen bringt es ja auch Dir Vorteile. ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@MarkusKL Welche Version nutzt Du? Wifi only ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Ja da hast du natürlich Recht 😬😝

Ich hab die LTE (Ohne Vodafone) Version, aber im moment noch ohne aktiver Sim!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da es um das Telefonieren ohne eSim geht, habe ich mal das Wifi Präfix gesetzt.
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
@Wattsolls Danke dir, habs absichtlich nicht gesetzt gehabt, da ich vermute, das es sich um, wenn überhaupt einen Software Fehler handelt und beide Versionen betreffen wird! 🤔

Wie gesagt, ich nutzte meine Uhr häufig zum telefonieren, mit Supporter und der gleichen, sa ich nebenbei weiter arbeiten kann, aber irhendwie hört mich mein Gegenüber nicht mehr, sobald das Display in den Ruhestand geht, aber ich höre noch!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da könntest Du natürlich Recht haben. Habs erstmal wieder entfernt.