WearOS- Update vom 2.12.20

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WearOS- Update vom 2.12.20 im Oppo Watch 46mm Forum im Bereich Oppo Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Schon jemand installiert/getestet?
 
T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich Installiert. Ich persönlich merke keinen Unterschied.
 
NooneR

NooneR

Experte
Aber auch keine Probleme? Man liest ja in der letzten Zeit sehr viele extrem schlechte Rezessionen bei dem wear OS
 
T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
Also bei uns hat es ohne Probleme funktioniert. Haben zwei oppo beide Smartphone Update ohne Probleme. Läuft gleich wie davor.
 
NooneR

NooneR

Experte
ich hatte in der Vergangenheit bei meiner Huawei watch 2 mehrmals täglich diese weiße durchgestrichene Wolke auf der Uhr.
Das gleiche habe ich nun auch schon seit einer Woche mit meiner neuen Oppo watch.
Zum einen nervt mich das natürlich optisch und zum anderen lassen sich dann keine ok Google Befehle an das Phone schicken.
 
T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
Ich lasse das wearos offen also schließe es nicht über den Task Manager so bleibt die Uhr auch online. Wenn ich die wearos schließe habe ich auch die Wolke.
 
NooneR

NooneR

Experte
Ich lasse die WearOS-App (natürlich) auch geöffnet und sie ist auch festgepinnt im Taskmanager, trotzdem hab ich öfter die besch....e Wolke.
Hab ein Mi9 mit RevOS, Android 10
 
T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
Mi9T und Mi9TPro ist die Wolke nur wenn zu weit vom Tel entfernt oder eben die App nicht offen ist also eine von den 2 Apps reicht glaube ich.
 
NooneR

NooneR

Experte
Weiss auch nicht, was da bei mir nicht richtig läuft )-;
Welche 2Apps meinst Du?
WearOS und ???
 
Zuletzt bearbeitet: