Erfahrungen mit der Orbsmart S85

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit der Orbsmart S85 im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
Bow_Wazoo

Bow_Wazoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat den jemand schon Zuhause?

Orbsmart | Orbsmart S85

Ich suche Ersatz für meine WD-Live der mir mittlerweile einfach zu träge ist...
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
Da mein WD-Live vor ein paar Tagen in die Ewigen Jagdgründe gegangen ist, habe ich nach einem Nachfolger gesucht und hier gefunden: HiMedia Q5quad 3D FullHD & 4K Mediaplayer Android: Amazon.de: Elektronik

Läuft jetzt eine Woche bei mir. Hat wie der S85 Android 4.4 mit eigener Oberfläche. Zumindest, wenn Du Kodi nutzen willst, ist das Teil wirklich gut. Die eingebaute "normale" Mediaplayer-App kannst Du vergessen. Kodi 15 ist aber vorinstalliert und Hauptmenüpunkt auf der Oberfläche. Ich bediene ich das Teil nun über meine Harmony, Keyboard ist angeschlossen, wird aber kaum benutzt. Ist (außer beim Start) schneller als der WD Live.
 
Bow_Wazoo

Bow_Wazoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, danke.
Hab mir den S85 bestellt. Das Gerät sollte heute ankommen.
Ich werde berichten.
 
F

flo2601

Neues Mitglied
weiß jemand ob es für die S85 ein update auf 5 oder 6 gibt?
 
ITX

ITX

Stammgast
Ich belebe mal diesen alten Thread wieder, da mich die letzte Frage sehr interessiert. Muss aber dazu sagen, dass ich den S85mini besitze. Solange man nur Kodi nutzt, funktioniert er einigermaßen. Aber bei jeder anderen App stößt er performancetechnisch schnell an seine Grenzen. Mich würde interessieren, ob sich das mit einem Android Update verbessert!
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit der Orbsmart S85 Antworten Datum
1
0
0