Funkfernbedienung für Orbsmart S84

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funkfernbedienung für Orbsmart S84 im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
J

Jagabua

Neues Mitglied
Guten Tag!
Ich benütze zur Box ein Logitech K 400 Kaybord und bin ganz zufrieden damit.Leider ist das Bord ziemlich gross und die Eingabe zeigt am Tv nur die englische Tastatur an obwohl es eine Quertz ist und am Smart Tv auch diese angezeigt wird.
Jetzt möchte ich eine kleinere eventuell die Airmaus oder das Bord von Orbsmart.Zeigen diese beiden die deutsche Tastatur an und wie sind die Erfahrungen damit,bezw.gibt es andere Alternativen?Danke im Vorraus.
LG
Jagabua
 
G

Glyphus

Neues Mitglied
Es ist ein Bug in der Firmware. Stell erst die Systemsprache auf englisch, dann die Tastatur auf das deutsche Layout und dann die Systemsprache wieder auf deutsch.
 
J

Jagabua

Neues Mitglied
Hallo,erst einmal danke fuer die Info,bei Einstellung,Tastatur tut sich nichts,muss ich erst eine App installieren
Lg
Jagabua
 
Ähnliche Themen - Funkfernbedienung für Orbsmart S84 Antworten Datum
1
0
0