Hat schon jemand die Orbsmart S92?

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat schon jemand die Orbsmart S92? im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
nun bekommen - wäre sicher gut, wenn jemand einen eigenen bereich für die S92 machen könnte, hab einige Fragen :)
 
G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
schubs :)
 
B

bigbay

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe einen aber es gibt noch einige Probleme... leider läuft alles noch nicht "rund" :sleep:

Confixx
 
I

Isehwurscht

Neues Mitglied
Funktioniert die 4k Wiedergabe?
Und sind wirklich die 8GB der einzige unterschied?

Ich würde damit gerne 3D isos abspielen. Geht das den?
 
K

kaefert

Neues Mitglied
grummel2005 & bigbay & andere die schon so ein Gerät besitzen:
Was geht damit? Was funktioniert nicht?

Gibt es irgendwo anders ein Forum wo man Erfahrungen und Probleme mit dem Gerät findet?
 
I

Isehwurscht

Neues Mitglied
G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
zu welchen gehört denn unser s92?
 
B

bigbay

Ambitioniertes Mitglied
kaefert schrieb:
grummel2005 & bigbay & andere die schon so ein Gerät besitzen:
Was geht damit? Was funktioniert nicht?

Gibt es irgendwo anders ein Forum wo man Erfahrungen und Probleme mit dem Gerät findet?
@kaefert... das gibt es hier => Confixx

MfG
 
I

Isehwurscht

Neues Mitglied
Ja da hast Du Qual der Wahl.

Viele der Images Funktionieren mit dem S92.
Ich habe genauer den R89.
Der ist aber baugleich mit dem S92.

Aktuell lauft bei mir das HBH 1.5.3 mit dem sbmc.
 
G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, aber ich habe einige Erfahrung von diesen "diese Version funktioniert auf dem und dem Gerät" Aussagen und wenns dann doch nicht geht hört man "kann ich nix für" und man hat wieder einen Türstopper mehr :(
 
I

Isehwurscht

Neues Mitglied
Ja das ist eben das Risiko das man hat.
Wobei die Firmwares nicht unbedingt das Problem sind.
Man kann ja meist eh wieder zurück auf das Original...

Die Seite beschäftigt sich auch mit den einzelnen Einstellungen und MediaPlayer Versionen.
Da kann man sich dann sicher auch auf Original Firmwares nutzen ziehen.
 
G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
du sagst schon richtig "meist"
deshalb finde ich es nicht gut wenn man unbedarften Leuten solche Tipps gibt!
nicht falsch verstehen, Du meinst es sicher gut, aber das Riskiko ist groß.
wie gesagt, ich hab da meine Erfahrungen, und die müssen andere nicht auch noch machen
 
I

Isehwurscht

Neues Mitglied
Ich gehe aber schon davon aus das sich hier meist Leute beauskunften die Ahnung von der Materie haben und durchaus etwas "Spielen" möchten.

Ich habe zb noch nie ein Problem gehabt. :cool:
Natürlich immer auf eigene Gefahr...
 
G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
interessant, dass du weißt, wie die leute hier reingefunden haben!
ich habe die erfahrungen gemacht, dass leute mit nicht gut funktionierenden geräten einfach mal die googlemännchen fragen und dann wohin kommen, wo es "alternative firmwares" gibt und sich dann die geräte zerschießen - nicht nur meine erfahrung - das lese ich immer wieder und das ist sehr traurig

viel wichtiger finde ich, dass man sich gemeinsam und massiv an die händler wendet, damit die was tun, sonst ändert sich nämlich nichts
und man sollte nicht die scheu haben, nachdem man denen die pistole auf die brust gesetzt hat und denen fristen gegeben hat die geräte auch zurückzusenden, auch nach der internetrücksendefrist, denn die versprochenen features werden oft nicht eingehalten oder erst nach vielen updates

aus diesem grunde kaufe ich solche sachen nur noch über amazon und von dort habe ich bisher immer die hilfe gefunden, mein geld incl. versandkosten zurückzubekommen!

diejenigen die das geld bekommen haben sollen auch dafür sorgen dass es funktioniert

und "baugleich" heißt nicht immer, dass die auch gleich sind :)
da muss es nur einen kleinen baustein geben und man hat echte probleme und dann ist auch nichts mehr mit zurücksenden!
 
I

Isehwurscht

Neues Mitglied
Jeder wie er will.
Ich hab das Teil zum "Spielen".

Aber hast schon recht was Du sonst schreibst!
 
H

haegele100

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen wie ich ein Firmware update mache?
 
Ähnliche Themen - Hat schon jemand die Orbsmart S92? Antworten Datum
1
0
0