Netflix auf Orbsmart S84

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netflix auf Orbsmart S84 im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
M

mperathoner

Neues Mitglied
Ich habe erst seit wenigen Tagen diese TV-Box, um einen älteren Fernseher smart-TV-fähig zu machen.
Netflix kann ja über den Google Play Store nicht installiert werden. Ich habe jetzt die Datei om.netflix.mediaclient_6.14.0_build_30314.apk über einen Stick installiert.
Netflix startet zwar, man siehr aber nur den Startbildschirm, der auf keinerlei Eingaben ( egal ob über die Fernsteuerung oder über eine Bluetooth-Tastatur ) reagiert, somit kann ich es nicht verwenden.
Hab ich etwas falsch gemacht ?? Kennt jemand eine Lösung ??
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
 
Ähnliche Themen - Netflix auf Orbsmart S84 Antworten Datum
1
0
0