Orbsmart R81 Wiedergabe 4k 50p

J

juebie

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche mit dem gerade gekauften R81 folgende mit Video pro X erstellte Film-Datei wiederzugeben
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High@L5.2
Format-Einstellungen : CABAC / 2 Ref Frames
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für RefFrames : 2 frames
Format settings, GOP : M=3, N=50
Codec-ID : avc1
Codec-ID/Info : Advanced Video Coding
Dauer : 3 min 25s
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 81,3 Mb/s
maximale Bitrate : 120 Mb/s
Breite : 3 840 Pixel
Höhe : 2 160 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 50,000 FPS
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.196
Stream-Größe : 1,94 GiB (100%)
Sprache : Englisch
Kodierungs-Datum : UTC 2022-08-11 08:06:09
Tagging-Datum : UTC 2022-08-11 08:06:09
Color range : Limited
Color primaries : BT.709
Transfer characteristics : BT.709
Matrix coefficients : BT.709
Codec configuration box : avcC

Die Wiedergabe ruckelt, wogegen der Mediaplayer in meinem TV (Panasonic TX-58EXW734) ihn flüssig wiedergibt. Da der TV nicht mit allen Formaten, gerade H.265 nicht zurecht kommt, habe ich den Player gekauft.
Ansonsten ein sehr guter Player, aber da ich alle möglichen Einstellungen probiert habe, gebe ich momentan auf. Ich möchte natürlich gerne die hohe Bitrate, die eine Voreinstellung im Schnittprogramm ist, beibehalten, da ja andere Player kein Problem damit haben.

Meine Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem gelöst??

Danke

Jürgen
 

Ähnliche Themen

Shqiponja
  • Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
125
hagex
hagex
B
  • bofi33f
Antworten
0
Aufrufe
998
bofi33f
B
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
352
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten