ORBSMART S83 TV-Box über skype kein Rückton

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ORBSMART S83 TV-Box über skype kein Rückton im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
M

maxalwin

Neues Mitglied
Hallo,
gibt's denn schon jemand, der sich mit o.g. Kästchen beschäftigt hat?
Habe mir nach einigem Recherchieren dieses Gerät beschafft und bin seit einer knappen Woche
zumindest mit dem "Verstehen" beschäftigt. Das schmale deutsche Manual ist wahrscheinlich
als Merkzettel für die Entwickler desselben konzipiert, ist sicher alles fachlich richtig
aber verstehen/einordnen kann's nur, wer das Ding schon lange bedienen kann.
Aber es wird nach und nach, mein großes Problem im Moment ist, dass ich trotz Firmware-und Skype-Aktualisierung
bei bester beidseitiger Bildqualität und einseitiger ordentlicher Audioqualität vom Partner nicht zu hören bin.
Die Tonqualität ist über den Soundtestservice getestet worden.
Hat jemand eine Vermutung?
Es grüßt der Holger
 
mamma22

mamma22

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nur die S82, hier gibt es bei Skype ähnliche Probleme. Versuche mal eine vorherige Version von Skype (4.x) die funktioniert bei mir problemlos.
Genaue Version schaue ich heute Abend mal nach. Du musst dann aber natürlich auch die automatische App-Apktualisierung ausschalten :biggrin: - sollte man bei den Boxen aber eh machen.
 
M

maxalwin

Neues Mitglied
Hallo,
Dank für die Antwort, leider finde ich aber keinen unverseuchten Link mehr, unter dem ich die Version 4.xx herunterladen kann.
Trotzdem ist diese Lösung aber ein Armutszeugnis für die Erfinder der besagten Boxen...
Gruß vom Holger
 
Ähnliche Themen - ORBSMART S83 TV-Box über skype kein Rückton Antworten Datum
1
0
0