Orbsmart S84 - Darstellungsprobleme beim streamen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orbsmart S84 - Darstellungsprobleme beim streamen im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
O

oldThommy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem mir neulich die Tipps zu meinen Bedienungsfragen in einem anderen Thread sehr weitergeholfen haben,
hier nun gleich das nächste Problem....

Und zwar ist es so, dass ich beim streamen von Online-inhalten, z.B. Amazon oder ZDF-Mediathek,
andauernd ärgerliche "Aussetzer" im Bild habe. Es handelt sich dabei nicht um ein Nachladen,
weil womöglich die Übertragung nicht ausreichend ist, sondern um... naja..."Ruckler"...fast ein "Zucken"...
Ich stelle fest, es ist schwierig die Situation zu beschreiben.

An der Internetverbindung kann es nicht liegen, denn die Box ist per LAN angeschlossen,
bei einer Verbindung von 50 MBit. Darüber hinaus habe ich Amazon bis dato immer über meinen
Blu-Ray-Player gestreamt, wobei es Null Probleme gab.
Dir neue Box sollte nun den Player ablösen, aber das klappt so nun nicht.

Meine Hoffnung geht nun dahin,
dass es sich einfach um irgendwelche Einstellungsgeschichten
oder zumindest um ein lösbaren Problem handelt.
Blöd würde ich finden wenn es heißt "die blöde Orbsmart kann das einfach nicht"...

Habt ihr vielleicht ein paar Lösungsansätze für mich?

Schon einmal vielen Dank,

Thomas
 
Ähnliche Themen - Orbsmart S84 - Darstellungsprobleme beim streamen Antworten Datum
1
0
0