Orbsmart S84 kann Kodi nicht updaten

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe obiges Gerät mit der Kodi Version 16.1 und möchte auf Kodi 17.6 updaten. Über Google Play Store meint das System, dass ich schon die neueste Version habe und biete mir nur eine Deinstallation an.
Ich habe die aktuellste apk Datei von der Kodi Webseite geholt und versucht über den App Installer zu installieren. Es läuft durch und am Ende kommt folgende Meldung
"App wurde nicht installiert. Das Paket steht in einem Konflikt mit einem bestehenden Paket mit demselben Namen".

Was kann ich tun ?
 

Ähnliche Themen

Shqiponja
  • Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
133
hagex
hagex
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
353
bansheeat
bansheeat
B
  • bofi33f
Antworten
0
Aufrufe
999
bofi33f
B
Zurück
Oben Unten