Orbsmart S85 S86 mit DD/DTS ? MagentaTV ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orbsmart S85 S86 mit DD/DTS ? MagentaTV ? im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
kasti

kasti

Neues Mitglied
Hallo,

seit Wochen am basteln und irgend scheine ich es nicht zu verstehen. Ich habe einen HiMedia Q10 Pro Player der ist schnell und spielt
alles ab. Ich habe eine Yamaha-Soundbar die auch LED Anzeigen für DTS/DD hat. Mit dem Q10 Player gehen diese LEDs auch an wenn ich
passendes Material abspiele. Nur läuft auf dem Q10 nicht die MagentaTV App. Daher muss der Q10 weg.

Meine Frage nun: Hat hier jemand den S85 oder S86 und kann mir sagen ob die MagentaTV App einwandfrei läuft ? Mit Anmeldung und
allem drum und dran. Ich gehe davon aus das DTS/DD kein Problem für die S85 oder S86 ist, oder ?

Habe auch den aktuellen MagentaTV Stick und seit heute auch den neuen Chromecast Google TV Stick probiert, die spielen zwar alles ab,
aber bei DTS-Videos kommt nur Stereo, aber DTS LED bleibt aus. Es muss doch einen Android-Player geben wo MagentaTV, Netflix, Disney
ohne Probleme geht und der auch alles gescheit abspielt. Da dachte ich nun an den Orbsmart S85 oder S86 ...

Bitte um Info oder Hilfe ...

Guten Rutsch ....
 
Ascona01

Ascona01

Neues Mitglied
Hi, ich habe einen orbsmart S86.
Magenta läuft nicht, das Teil ist nämlich schon gerootet. Und magenta meckert deswegen rum. Root entfernen geht nicht, habe jedenfalls erfolglos versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Orbsmart S85 S86 mit DD/DTS ? MagentaTV ? Antworten Datum
0
0
0