Orbsmart S87 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orbsmart S87 Pro im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
H

HolgiW1968

Neues Mitglied
Ich habe seid gestern die Orbsmart S87 Pro zu Hause und bin mega enttäuscht von dem teuren Teil.
Kein Magenta TV möglich, weil das Teil angeblich gerootet ist und Disney+ ließ sich nur manuell per APK installieren
und hat jetzt keinen Ton.

Die Steuerung mit der originalen Fernbedienung und auch mit der AM-1 Pro ist doch eine Katastrophe oder bin ich, der
viel mit Technik und PC zu tun hat, doch zu dumm.

In einigen Apps sieht man ohne Mausaktivität gar nicht, wo gerade der Cursor ist oder welches Feld man gerade angewählt hat, weil kein eindeutiger
Rahmen angezeigt wird, wo man ist. Z.B. in der Synology App DS Video.

150 Euro und für so ein kompliziertes Teil und bei der AM-1 Pro bekam ich noch nicht einmal das @ Zeichen hin.

Kein Wunder das die A-Feuer Sticks sich so gut verkaufen. Die können zwar weniger aber die funktionieren wenigstens.
 
schnueppi

schnueppi

Experte
Ich habe die Orbsmart S87 (ohne pro, für 99€). Die Airmouse und einiges andere ist gewöhnungsbedürftig. Im Vergleich zum Feuerstock bin ich aber trotzdem ganz zufrieden. Mit den 4GB Ram läuft alles viel flüssiger.
Ich nutze die Airmouse, wie die Finger am Smartphone (auch zum Scrollen und Schieben). Anfangs hatte ich mehr die Curserfunktion benutzt. Ist Gewöhnungssache. Welche Bildwiederholrate hast Du eingestellt? Für Freetube-Videos kann man 30Hz nehmen und für HDTV-Mitschnitte 50Hz. Für 24fps-Filme (z.B. über Netzkino) finde ich keine ideale Einstellung.

Ich nutze die Box hauptsächlich als Mediaplayer meiner TV-Aufnahmen, was auch aus der pCloud flüssig läuft. Außerdem nutze ich IPTV (teils mit VPN). Als Player für die eigenen Aufnahmen nehme ich momentan den VLC-Player und für IPTV Televizio. Youtubevideos schaue ich über Freetube. Zeitweise nutze ich auch Zapp und Pluto TV.
schnueppi
 
H

HolgiW1968

Neues Mitglied
Ich habe mich von der Orbsmart Box wieder getrennt und musste nun feststellen, dass für Magenta TV, Disney+, RTL+ und Synology DS Video auch die neuste Generation eines feurigen Sticks reicht. Noch VLC drauf gepackt, mit dem die Synology App meine eigenen Filme ruckelfrei abspielt.
 
Ähnliche Themen - Orbsmart S87 Pro Antworten Datum
0
1
0