Orbsmart S92 -> Google Play Filme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orbsmart S92 -> Google Play Filme im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
K

KamikazeKruemel

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

habe die Orbsmart S92 mit einem Qnap-NAS zusammen im Einsatz. Ich habe den Smart-TV an einen Giga-Netzwerk und soweit läuft auch alles, bis auf 2 - 3 Filme die etwas rückeln aber das tun sie auch am PC aber mein größtest Problem ist das ich keine Filme über den Google Play Store abspielen lassen kann. Schaue ich mir einen Trailer an, klappt alles super.
Will ich einen Film streamen oder lade ihn und möchte ich ihn local schauen geht das nicht.Als Meldung erscheint immer "Beim abspielengab es ein Problem".
Diese Meldung ist alles andere als Aussagekräftig.
Ich habe es auch schon über den internen Brower und Firefox probiert, dort bekomme ich immer die Meldung: "Das Videoformat wird nicht unterstützt".
Diese Fehlermeldung ist zwar aussagekräftiger aber hilft mir momentan nicht weiter.

Hat von euch einer eine Erklärung oder Idee ?

MfG Kami
 
3Liter

3Liter

Fortgeschrittenes Mitglied
Andere Box gleiches Problem hier auch.
Ich habe eine Tronsmart Box
 
M

mausbock

Experte
Habt Ihr die originale Firmware auf der Box?
Ich hab selbst eine T-R42 im Originalzustand (ok ist gerootet) und dort funktionieren die Play Filme super.
Die Filme sind ja mit Kopierschutz und da kann es sein, dass Google dort Sperren einbaut, wenn die Firmware nicht zertifiziert wurde.
 
K

KamikazeKruemel

Neues Mitglied
Also ich habe die orginale FW drauf und sie ist auch bei Amazon registriert, ruckelt aber trotzdem :(
 
Ähnliche Themen - Orbsmart S92 -> Google Play Filme Antworten Datum
1
0
0