Orbsmart TR 43 Widevine L3 Netflix, Amazon Prime nur 540p

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orbsmart TR 43 Widevine L3 Netflix, Amazon Prime nur 540p im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
Sakuko

Sakuko

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem das Netflix und Amazon Prime nicht in 1080p läuft nur in 540p habe gelesen das es mit widevine l3 zu tun hat weil Netflix will wohl l1 haben und ich habe l3 und würde gerne fragen ob man sowas um gehen kann nutze auch Kodi da habe ich Netflix auch mal drauf gemacht aber läuft immer nur in 540p und weiß leider irgendwie nicht mehr weiter?

der Anbieter Crunchyroll läuft bei mir mit 1080p über Kodi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Das hat wohl was mit Lizenzen zu tuen. Bei Netflix ist es wohl so das man viele Geräte verkaufen muss damit man die bekommt.
Bei Amazon weiß ich es nicht.
umgehen kann man so etwas nicht. Deshalb sind so nicht bekannte Hersteller nicht so beliebt obwohl die echt gute Hardware haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Orbsmart TR 43 Widevine L3 Netflix, Amazon Prime nur 540p Antworten Datum
0
2
0