Orbsmart TV Box A928 an Fritzbox mit Lan verbinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orbsmart TV Box A928 an Fritzbox mit Lan verbinden im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
E

Erlweindd

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche meinen neuen Orbsmart per lan mit meiner Fritzbox zu verbinden.

Da muss ich irgendwelche Adressen eintragen? Was trage ich da ein?

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe erst gerade deinen Beitrag gesehen. Ich habe seit ein paar Tagen auch eine Orbsmart TV Box A928.

Welche benutzt du denn?

Vielleicht haben wir ja zufällig die gleiche und können uns gegenseitig helfen!

Gruss
Joke44
 
E

Erlweindd

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe die selbe box. Wie mach ich das mit den Adressen? Weist du da weiter?

Danke für die Hilfe.
 
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze die Box nur über WLAN, aber vielleicht hast du die Möglichkeit mir ein Bild oder so zu zeigen, damit ich mir ein Bild davon machen kann welche Adressen die Box haben möchte.

Gruss
Joke44
 
Ähnliche Themen - Orbsmart TV Box A928 an Fritzbox mit Lan verbinden Antworten Datum
1
0