S83 und AMAZON MUSIK

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S83 und AMAZON MUSIK im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
Z

z3ck3

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht hatte jemand schon das Problem. Anfangs lief amazon video und musik ohne probleme, nach dem update im letzten Jahr läuft amazon musik nicht mehr. Fehlermeldung zeigt einen Fehler 181. Bis heute habe ich es nicht hinbekommen amazon musik zum laufen zu bringen.
Was wurde gemacht:
1. alle Amazon Apps deinstalliert und wieder installiert.
2. auf Werkseinstellung zurückgesetzt
3. auf FW 106L1 geflasht.
4. wieder alles deinstalliert und installiert, jedoch ohne Erfolg
5. seit heute kann ich angefangene Filme nicht wieder weiter ansehen, Fehlermeldung :Film nicht verfügbar, kontaktieren sie....

Wäre schön wenn jemand Erfahrung damit hat.

ciao
z3ck3