S83 und Harmony One

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S83 und Harmony One im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
M

marwid

Neues Mitglied
Hallo.
ich bediene meine Geräte alle mit der Harmony One. Ein Knopf und alles geht an oder aus. Das Problem beim Orbsmart S83 ist, daß noch die Nachfrage kommt herunterfahren oder schlafen legen :) Wie kann ich es hinbekommen daß er automatisch immer runter fährt?? Ich habe schon verschieden Kombinationen auf der Harmony One probiert. Kein Erfolg.
Er bleibt immer an, oder ich muß die andere Fernbedienung nehmen und ihn blind runter fahren oder den TV wieder starten.
Wer kann da weiter helfen? Oder kann man die Abfrage vielleicht abschalten??
 
Z

z3ck3

Neues Mitglied
Hallo, ich bin der Neue...
ein wenig spät aber vl. hilft es doch noch.
man kann es direkt über die Software machen, hier bitte mal nachsehen,
geht bei meiner Orbsmart ohne Probleme.
Ändern der Stromversorgungsoptionen

dann noch gleich die Frage: Hast Du auch Probleme mit amazon music, seit deren update läuft die App nicht mehr :-(

ciao
z3ck3
 

Anhänge

M

marwid

Neues Mitglied
Hallo,
das Problem ist nicht das was dort beschrieben wird. Wenn ich Mit der One alles ausschalte kommt beim Orbsmart das Menü Ausschalten, oder Standby. Dann wartet er auf Eingabe. Habe schon Probiert zu verzögern und noch einmal Power off rein Programmiert ist die One aber ohne Erfolg. Es soll so sein daß wenn ich mit der One alles aus schalte der Orbsmart auch runter fährt. Geht irgendwie nicht.
Ich habe die App leider nicht auf dem Orbsmart aber werde es mal ausprobieren und dann berichten.

Gruß marwid
 
Z

z3ck3

Neues Mitglied
sorry, aber ich hatte wenig Zeit und bekomme mein amazon musik suf der Orbsmart nicht zum laufen, daher erst jetzt.
Hier mal eine pdf wie ich die Einstellungen gemacht habe.
 

Anhänge

  • orbsmart.pdf
    284,1 KB Aufrufe: 144
Z

z3ck3

Neues Mitglied
mit der Änderung der FW auf 106L1 musste ich folgendes eingeben, siehe pdf.
Und ich rede nicht von einer APP auf der Orbsmart, sondern von der Synchronisierungssoftware "my Harmony" in der die die Einstellungen vornimmst und dann auf die ONE übertragen kannst.
 

Anhänge

  • orbsmart_fw_106L1.pdf
    380,5 KB Aufrufe: 102