Tronsmart Draco AW80

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tronsmart Draco AW80 im Orbsmart Allgemein im Bereich Orbsmart Forum.
G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab zufällig von dem hier gehört: Tronsmart Draco AW80
habt ihr hiervon schon Infos oder Kaufmöglichkeiten?

thx
 
Großmeister B.

Großmeister B.

Neues Mitglied
B

Baraccuda

Neues Mitglied
Hallo Stalin,

wie schlägt sich die Box? Gibt es Probleme?
Bitte um ein Review zum Draco.


MfG
Baraccuda
 
Stalin

Stalin

Neues Mitglied
Ich habe die Tronsmart Draco AW80 TV-Box seit 5 Wochen.
In dieser Zeit konnte ich die Box ausführlich testen und bin absolut begeistert.
Hatte überhaupt keinerlei Probleme. Alles was ich wollte klappte hervorragend! Filme in 4K über die Box abspielen, 4k Filme und Berichte aus dem Netz ziehen usw.
Fußball weltweit über wiziwig.tv anschauen usw.


Zur Hilfe hier noch einige Beiträge:


Use Linux...: Die besten Android TV Box 2014 | Tronsmart Draco AW80


GizChina Deutschland - Tronsmart Draco AW80: TV Box der Extraklasse


Use Linux...: Tronsmart Draco AW80 | Der erste Eindruck | Unboxing


Use Linux...: Suchergebnisse für AW80


MDG Stalin
:thumbsup: :razz::thumbup:


 
D

dethui

Neues Mitglied
Hallo alle Member.
Könnt Ihr jemand helfen,bin neue hier und zwar
ich habe der Tronsmart Vega 89 vor 2 Tage gekauft.

könnt mir mal helfen,dass tv Box war Gestern funktion ok , plötzlich Heute läuft nicht mehr wenn einschalten steht auf der Bildschirm:
(Android system recovery).ich habe schon mehr mal versucht mit unter blaue Zeichlen wählen um eine zu wiederherstellen aber hilf nicht.da sende ich dir das Bild.
-Android system recovery <3e>
KOT49H.20141022

-Volume up/downto move highlight
enter button to select.

-reboot system now

-apply update from ADB
-apply update from EXT
-apply update from cache
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition

die alle von sechs oben habe ich gewählt ,der box läuft in eine Minute dann blieb genau
so wieder.
es konnte nicht wiederhergestellen wie bei Anfang

nun hoffe ich jemand Erfahrung hat bitte zu helfen.
Vielen Dank Voraus
 
N

Nikritt

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen, Gibt es weitere Erfahrungen eurerseits mit der Tronsmart Draco AW 80? Würde mich auch interessieren das Teil. Konkret interessiert mich: Wie stabil läuft die Tronsmartfirmware auf lange sicht? Gibt es OTA-updates bzw. funktionieren diese auch einwandfrei? Und vielleicht kann mal Jemand der die Box hat, nachsehen, ob es unter Einstellungen, ggf. Gerät einen Punkt Bedienungshilfen gibt, wo Sachen wie Talkback usw. aufgelistet sind? Wäre für mich wichtig zu wissen. Wie schlägt sich die Box allgemein nach einiger Zeit? Gibt es Probleme? Gibt es eigentlich schon ein Update auf android 5 für die Box? Vielen Dank schon jetzt für eure Rückmeldungen. VG Niklas
 
N

Nikritt

Ambitioniertes Mitglied
Hi nochmal, Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie gut der Support mit Updates bei tronsmart allgemein ist. Falls ihr die Draco AW 80 nicht empfehlen könnt, freue ich mich natürlich auch über solche Beiträge.
 
N

Nikritt

Ambitioniertes Mitglied
hi Leute, kann wirklich keiner helfen, was die obigen Fragen angeht? Hat die Box hier denn keiner mehr? Danke.

Hi leute, kann mir keiner helfen, was die obigen Fragen angeht? Hat hier Niemand mehr die Box? Wäre super, wenn ich doch noch Antworten kriegen könnte. Danke
 
yatow

yatow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Nikritt, ich biete seit einigen Wochen die Geräte von Tronsmart an, den Orion R68 meta und den Draco H3, für all diese Geräte gibt es natürlich auch Support. Den A80 abe ich nicht von Tronsmart sondern von MaxOne, ist aber hardwaremässig gleich. Der A80 ist derzeit das Spitzengerä aber sehr teuer. Für den normalen Gebrauch reicht der Orion R68 meta vollkommen aus.
Gruß
yatow