Kein Bild, nur Ton bei "Google Play Filme"

U

uli_3

Neues Mitglied
0
Hallo community!
Wie bereits im Titel beschrieben, kann ich sowohl bei bezahlten als auch kostenlosen Filmen auf meinem S82 nur den Ton hören, jedoch ist kein Bild zu sehen.:confused2:
Die einschlägigen Tipps der Google-Hilfe (Updates, Cache löschen, Neustart) habe ich erfolglos ausprobiert.
Auf anderen Android-Geräten laufen die Videos einwandfrei.
Kodi, Youtube-App und vor allem die Game-Vorschauen aus dem Google Play Store werden abgespielt!:unsure:
Ich verwende die neueste FW 121k4 im Original von Orbsmart.
Ist das Problem bei jemandem von Euch aufgetreten?
Kennt jemand einen Ausweg?

Danke für Lösungsansätze

Uli
 
sorry kein lösug ich vermute das ist an der lizenzrechten von google auf der Mbox S82 prubelme macht.
Hallo ich habe mir die android MBOX S82 gekuft. Beim starten der MBox steht Google TV, ich habe mir die app Google Play Film installiet und ein kostenlosen Filme von Pringles an zu schauhen ( Der Tag, am dem die Erde stillstand ) aber kein bild nur ton. Die MBox kann filme bis 4k apspeil nur google play filme nicht. merh info zur Mbox MBOX S82B Amlogic S802B QuadCore Cortex-A9 Android 4.4 TV Box, 8G/16G, Wi-Fi, HDMI 4K, Dolby, DTS | W2COMP Blog Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.299
managerswolle
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.082
mmehlich
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.433
mmehlich
M
Zurück
Oben Unten