KODI Backup installation auf ORBSMART S82

C

catweazle66

Neues Mitglied
0
Hallo, habe über YT eine KODI Backup ZIP-Datei gedownloadet, über 500 MB. Über Programm->Addons->Backup findet er die ZIPDatei auf dem USB Stick nicht.
Und wenn ich die über System->Einstellungen->Addons->aus ZIP Datei install. klicke dann erscheint Fehlermeldung: ...verfügt nicht über die erforderliche Struktur.
Auch wenn ich die Zipdatei einmal entpacke wird diese nicht gefunden bzw. kommt die Fehlermeldung.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
 
Hi,
Zwar etwas verspätet die Antwort, aber vielleicht hilft es jemandem noch.

Man muss über "Programme" in Kodi, erst mal "Backup" installieren und den Pfad anlegen, z.B. dann den USB Stick, dann kann man selbst Backups anlegen und wieder Einspielen, es ist nicht unter Einstellung.
Ich mache das immer über meine NAS, habe aber auch Backups für andere über USB Eingespielt, lief immer reibungslos.

Es gibt dazu auch viele YouTube Videos wo alles schritt für schritt gezeigt wird, für Anfänger waren die immer sehr hilfreich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.265
sunfreak1
sunfreak1
N
Antworten
0
Aufrufe
4.622
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.299
managerswolle
M
Zurück
Oben Unten