Orbsmart s82 16G Facebook

3

350cgi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Meine neueste Errungenschaft: Orbsmart s82 16G fürs Schlafzimmer.
Gleich nach reichlichem Durchstöbern sämtlicher Erfahrungen die Mele F10 Deluxe mitbestellt. Richtig gemacht! Bis jetzt habe ich nur ausprobiert und rumgespielt, tutto bene! Das einzige was mich nervt, er kann bei der Facebook-App die Neuigkeiten nicht laden!! Alles Andere funzt aber. Habe schon die App neuinstalliert und in sämtlichen Einstellungen nachgeschaut, kein Ergebnis!
Jetzt hätte ich noch gerne, dass er die Festplatte erkennt!? Hab mir ein Kabel für den OTG-Anschluss besorgt, funzt nicht. Muss die Festplatte irgendwie formatiert sein, oder brauche ich eine App zum mounten? Habe schon einiges gefummelt, aber er sieht sie nicht!

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
4.625
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.307
managerswolle
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Shehrezad
Shehrezad
Zurück
Oben Unten