Orbsmart s82 Flashplayer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orbsmart s82 Flashplayer im Orbsmart S82 Forum im Bereich Orbsmart Forum.
L

longest

Stammgast
Hallo zusammen,
hier wollte ich mal eben mitteilen, wie ich Flash auf der Orbsmart (ohne Vollbild Bug) zum laufen bekommen habe.

Ich habe diesen Flashplayer Instaliert:
(angehängt)


Getestet mit: Chrome / Dolphin Browser

Im Dolphin Browser sollte unter:
Einstellungen/Webinhalte/Flashplayer - immer ein.
Anpassen/Nutzergrad - Android
...eingestellt sein.

Viel Erfolg
Gruß
Longest
 

Anhänge

  • com.adobe.flashplayer.apk
    4,5 MB Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
B

Bio69

Neues Mitglied
Werde ich so bald wie möglich testen. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine Hilfe. :biggrin:
 
M

micas350

Ambitioniertes Mitglied
Datei wurde 50x aufgerufen, nur 2x sagt "Danke". Wahnsinn!

Gruß
 
L

longest

Stammgast
.... Ist doch oft so ;-)
 
C

COCO_999_1

Neues Mitglied
danke!!!
 
K

Kuqe_zi

Erfahrenes Mitglied
Na ja, es gibt auch den Puffin Browser, der recht gut mit Flash-Inhalten umgehen kann:) Ich habe die Pro Version. LG