Orbsmart S82 M8 Geschrottet ?

O

OnkelKraecker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen den Orbsmart S82 mit 8GB RAM. Da er von Anfang nicht so funktioniert hat wie ich mir das vorgestellt hatte, habe ich ein Stock Image von Dicover XBMC mit Finless 1.9 aufgespielt. Da das Firmware Update direkt gestartet ist hatte ich keine Möglichkeit abzubrechen. Wie auch immer, wenn der Orbsmart startet zeigt er mir das Logo von "Discover XBMC" und nichts weiter passiert. Habe auch schon probiert das Original Image zurück zu flashen aber leider ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee oder habe ich jetzt einen
120€ teuren Briefbeschwerer.

LG OnkelKraecker

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Hallo, ich habe etwas gelesen das es Flash Tools gibt, könnte mir jemand sagen welches ich brauche und wo ich so was finde.

Danke OnkelKraecker
 
Hallo nochmal,
Das hier hab ich gefunden:
Da war was mit dem Bootloader bei der Stock Version, sollte aber mittlerweile behoben sein.
Ansonsten den Bootloader von Finless nehmen und damit die Stock-Version flashen. Funktioniert jedenfalls gem. Aussage im Freaktab-Forum.

Ich bekomme beim Versuch zu flashen direkt dieses Logo und habe keine Möglichkeit irgendwas zu ändern. Reset Taste gedrückt Stecker rein und Power einschaltet dann kommt Logo.
Wenn ich versuche das Original Image zu flashen sagt das USB Flash Tool "Parsing Image Fail". Das ist aber das Original Image von Orbsmart.

Edit: ich habs jetzt hinbekommen mit Finless 2.1 läuft jetzt alles.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
4.653
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.346
managerswolle
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.198
Shehrezad
Shehrezad
Zurück
Oben Unten