Orbsmart S82 Startet nicht!?

B

bigbay

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo@ALL,

die BOX startet nicht mehr. :-(

Habe sie schon vom Strom getrennt und wieder angeschlossen, leider ohne Erfolg :-(

Hat jemand noch eine Idee?

MfG
 
Hast Du mal geschaut, ob der analoge AV-Ausgang funktioniert?
Vielleicht ist wie so oft HDMI-out defekt.
 
Hi bekomme zwar morgen erst meine orbsmart s82 aber ich habe schon öfter im Netz gelesen das es am Netzteil liegen kann. Vielleicht hast du ein gleiches Netzteil zum testen irgendwo Zuhause
 
Vielen Dank für den Hinweis.

Leider leuchtet das Gerät erst gar nicht mehr auf. Was sonst immer der Fall war und es eine blaue "Kontrollleuchte" hat. :confused2:

MfG
 
Ja wenn schon keine LED leuchtet könnte es ja wirklich am Netzteil liegen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
4.622
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.299
managerswolle
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.165
Shehrezad
Shehrezad
Zurück
Oben Unten