S82 kein strom lässt sich nicht einschalten

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S82 kein strom lässt sich nicht einschalten im Orbsmart S82 Forum im Bereich Orbsmart Forum.
I

Iptv123

Neues Mitglied
Hi ich habe zwei dieser 4k dinger s82 gekauft und sofort die firmware von orbsmart drauf gespielt 112k4 und ich weiss nicht warum und wieso aber alle zwei liefen super bis ich sie wieder ausgesteckt habe und 30 min später wieder eingesteckt (Strom) habe. Die dinger liefen nicht mehr. Irgend wie bekommen die kein strom mehr die led leuchtet nicht und reagiert auch nicht auf reset und ein/aus knopf.
 
I

ich82

Neues Mitglied
hab es bei mir noch nicht getestet. aber hast schon mal lange auf den On button gedrückt?
 
I

Iptv123

Neues Mitglied
Ja habe mehr mals versucht netz gerät getauscht etc. funktioniert alles nicht
 
I

Iptv123

Neues Mitglied
Ja die firmware war von der seite.

Board war S82_V2.2_2014062
 
I

Iptv123

Neues Mitglied
Ja da gibt es kleine unterschiede aber was ist der grund für mein problem
 
G

gueschmid

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

sind die Boxen wieder irgendwie zum Leben erwacht?
 
I

Iptv123

Neues Mitglied
Netxeon sind pcb's.
Ne leider funktionieren immer noch nicht.
 
J

Jambo2014

Neues Mitglied
Gibt es denn immernoch keine Lösung dafür ??