S82 LED abschalten?

D

DocFraggle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die blaue LED vorne abzuschalten?

Gruß Christian
 
Gibt es meines Wissens keine Software-Lösung zum abschalten.
Ich habe den blauen "Laser-Spot" entschärft, indem ich das Gehäuse geöffnet und etwas Maler-Kreppband von innen auf das Sichtfenster der LED geklebt habe; iirc sogar 2 Lagen übereinander, damit nur noch ein sanftes Leuchten durchscheint.

Gruß

bg
 
Hallo zusammen,
wie hast du das Gehäude aufbekommen? Ich habe schon ein bisschen mit schmalen Schraubenziehern rumgewerkelt, habe aber Angst etwas kaputt zu machen. Eine Anleitung habe ich im Netz bisher noch nicht gefunden

Gruß
 
Hi Wursthörnchen,

ist recht einfach zu machen: Auf der Unterseite vorsichtig mit einem Schraubenzieher die 3 Gummifüße ablösen, und gut zum späteren wieder.ankleben an die Seite legen. Darunter sind kleine Kreuzschlitz-Schrauben und nach rausdrehen der 3 Schrauben kann man man das Gehäuseoberteil leicht abheben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
4.624
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.304
managerswolle
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.590
mmehlich
M
Zurück
Oben Unten