Sky go app - kein Sport

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky go app - kein Sport im Orbsmart S82 Forum im Bereich Orbsmart Forum.
K

kleinii

Neues Mitglied
Version 1.2 - habe Sky go app installiert (apk über Chip.de)
Jetzt läuft alles außer die Sportberichte und Live-Sport (Bundesliga und Co)

Auf meinem Smartphone (sony) mit 4.3 läuft alles Problemlos

Was kann ich tun?
 
K

kleinii

Neues Mitglied
4.4 die MBox von Orbsmart (S82)
Kein google-Play möglich...

Wie gesagt, alles läuft völlig problemlos, nur keine Sport-Inhalte. Weder LIVE noch irgendwelche Berichte...
 
R

Rod

Neues Mitglied
Ich würd es mal mit dem 4.4.2 Update versuchen. Ansonsten bleibt fürs nächste Bundesliga Spiel nur die Möglichkeit über Miracast vom Laptop oder Handy zu streamen :/
 
qwert130

qwert130

Ambitioniertes Mitglied
Hab das gleiche Problem. Filme, Serien und Dokus gehen tadellos. Aber Sport geht nicht. Hab auch schon die version 1.0 ausprobiert. Vielleicht findet ja jemand ne Lösung.
 
H

HeikoG75

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir genau das gleiche Problem.

Bin für jede Lösung dankbar.
 
5

5kgd5

Neues Mitglied
Gibt es hier schon was Neues?
Habe das gleiche Problem:
- Serien und Filme gehen
- bei Sport bleibt der Bildschirm schwarz

Probiert mit der apk 1.1 und 1.2 und 1.3.

Gruß,

5kgd5
 
F

Fluppe

Gast
Bei mir ist es genau umgekehrt
 
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
Wo kann ich die Aktuellste skygo apk laden?
 
T

Tesseract123

Neues Mitglied
Hallo! Habe den Orbsmart S85 und schließe mich an, wobei Bei Serien das Bild langsamer läuft als der Ton. Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung? Ich stelle mir die Frage, welche Android TV Box Sky Go sauber nutzen kann ?!
 
H

HeikoG75

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gelesen, das es mit dem HiMedia Q5 (4k3d) klappen soll.
 
E

Emmis

Neues Mitglied
Hallo ich heiße Mario und bin neu hier. Ich habe auch einen Orbsmart S85. Bei mir gehen nur der Ton und die Trailer bei sky go. Kann mir da jemand helfen?