XBMC Launcher Orbsmart S82

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XBMC Launcher Orbsmart S82 im Orbsmart S82 Forum im Bereich Orbsmart Forum.
M

maxdome

Neues Mitglied
Hi Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nutze eine Orbsmart S82 Android Box. Auf der habe ich den XBMC Launcher installiert. Das funktioniert super. Aber ich komme nicht mehr zurück zum Home Screen der Android Box. Beende ich Kodi startet er einfach neu. Wie komme ich zurück in die Android Einstellungen? Hat jemand eine Idee?
 
M

maxdome

Neues Mitglied
hat sich erledigt Padmichi hatte die Lösung hier sein Lösung. du kanst über KODI direkt alle Android Apps starten, so auch die Android Systemeinstellung, da kanst dann vorübergehend bei der XBMC Launcher App das Standardmäßige Starten wieder deaktivieren. Das ganze geht am Besten mit dem Standard Skin von Kodi Hauptmenü->Programme->Android Apps->Einstellung je nachdem auch Settings dann öffnet sich die normalen Android Systemeinstellung unter Anwendungs Manger dann den XBMC Launcher deaktiviren