Update auf 10.0.0.179...

derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
60
...inkl. Android Sicherheitspatch vom August - geht doch! 🥳
 

Anhänge

  • Screenshot_20201023_172100_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201023_172100_com.huawei.android.hwouc.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Hockybaer
So... Bei mir ist's nun auch angekommen. Inkl. Kleinen zusätzlichen Patch.

So kann ich auch noch ein paar Tage mit der neuen Investition warten und auf ein Angebot warten, was ich nicht ablehnen kann.
 
Eine kleine Ergänzung zum Update, was noch etwas stutzig macht. Hatte es aber selber schon bei XDA gesehen...

Im Status steht, das die Updates vom August drin sind. Laut DevCheck ist es aber noch April. Und bei SnoopStich ist sogar das Mai-Update drin, obwohl auch hier das Stand April ist..


Komischer Verein!

Ergänzung: SnoopStich hatte das letzte Update im Mai. Wer weiß, ob die neuen Patches erkannt werden. Daher vertrau ich mal auf die Systemangabe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hockybaer - Grund: Ergänzung einer neuen Erkenntnis

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.204
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.081
VampirKing
VampirKing
X
Antworten
50
Aufrufe
5.363
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten