Huawei Ascend Mate 7 Update hängt fest?

A

AKohlhaas

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

leider habe ich seit Samstag massive Probleme mit meinem Mate 7.

Folgende Symptome sind nur eine Auswahl: Wecker klingelt nicht, diverse Apps aktualisieren nicht oder nicht richtig, Fingerabdrucksensor funktioniert nur ab und zu, Akku entlädt sich rasend schnell und braucht ewig zum wieder aufladen.

Mein Verdacht ist, das es mit dem Update MT7-09_WestEurope_C900B324 zusammenhängt. Seit Samstag versucht das Handy es runterzuladen, allerdings hängt es seit Sonntag Nacht bei 90% fest und lässt sich weder abbrechen noch neu starten.

Erster Versuch war alles auf Werkszustand zurückzusetzen, der letzte Button ist allerdings rot hinterlegt und geht nicht.
Hard Reset war ebenfalls vergeblich, ich werde verwiesen mir Hilfe bei "http://emui.com/emotiondownload.php?mod=restore" zu holen. Dort erwarten mich aber nur diverse undeutbare Schriftzeichen.

Hat irgendjemand eine Idee was man tun könnte?

MfG,
Andi
 
Die Seite scheint down zu sein...
Versuch es doch mal manuell aufzuspielen oder hast du das auch schon?...
 
Langsam gruselt es mich. Das Ding hin unbenutzt an der Steckdose, startet sich plötzlich von selbst neu und ist zurückgesetzt.
Allerdings ohne das aktuelle Update.
Ich glaube, ich weine jetzt einfach leise.
 
Ist dein Mate in original zustand oder ist es gerootet und hast du die stock recovery installiert? Wenn du kannst flash die B300 Transition Rom und danch ein KitKat stock rom und versuche es aufs neue.
 

Ähnliche Themen

Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.930
Don_Ron
Don_Ron
CrossCroissant
Antworten
10
Aufrufe
1.805
CrossCroissant
CrossCroissant
samoht
Antworten
3
Aufrufe
2.185
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten