Huawei MT7-TL10 auf Deutsches Android

V

Vipernoel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wende mich mal an Forum da ich mit suchen im Netz nicht wirklich weiterkomme.

Ich habe ein Huawei Mt7-TL10 mit der Version B555 (Android 6.0 und EMU 4.0) sweit so gut. Leider sind viele Sachen auf Japanisch bzw. Chinesich.

Ich wollte jetzt einfach auf eine Deutsche Version kommen mit 5.1 oder was es da halt so aktuell gibt.

Habe mir schon verschiedene Sachen durchgelesen, leider komme ich nicht in den "Flash Modus" (also mit den Lautstärkentasten) wie es beschrieben ist, auch ist ein Lokales Update nicht möglich da es nicht angezeigt wird.

Habe zwar den dload ordner auf der SD erstellt, aber wird leider nicht angezeigt.

Vielleicht kann mir von euch jemand nen entscheidenden Tip geben!

Vielen Dank!
 
Hallo
Da es in D noch keine offizielle MM Version gibt, ist es sicher nicht möglich via dload Ordner das als Update einzuspielen.

Evtl. Müsste es gehen das D MM einzeln per fastboot zu flashen. Si zumindest geht es ja bei den Lollipop Versionen.

Was du nicht so unbedarft tun solltest ist, einfach Lollipop drüber zu bügeln.

Es gibt aber ja ein Rollback für MM... Evtl ist das der Weg. Ort Rollback zurück auf Lollipop und dann auf EU Version.

Schau mal im Custom Bereich in die MM Threads. Sind ja auch einige von der egyptischen MM zurück gegangen.

Bin das Wochenende auf Achse und daher mal keine Links von mir
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.336
fraboe
F
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.921
Don_Ron
Don_Ron
L
Antworten
3
Aufrufe
1.671
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten