MATE 7 CUST FAIL ENDGÜLTIG ZU LÖSEN MIT NEUEM MORE HUAWEI FILE

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MATE 7 CUST FAIL ENDGÜLTIG ZU LÖSEN MIT NEUEM MORE HUAWEI FILE im Original-Firmwares für das Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
P

pascal536

Neues Mitglied
Ein spanischer Benutzer (Suros) von HTC-Mania haben die CUST.APP für Huawei Taube 7 MT-L09, (er hat sein Telefon zu senden, um zu reparieren, und anscheinend einige tech vergessen, seine sdcard mit dem B137SP03 + Cust Update zu entfernen).

Sie können den Download-Link in MEGA finden.

Ich kann jetzt nicht testen, weil mein Telefon ist eigentlich in einem Reparatur-Center, aber einige Benutzer Bericht arbeiten gut.
 
fooox1

fooox1

Enthusiast
Ich vermute das es den Cust File Fehler, der es verhindert eine andere FW zu flashen, behebt. Gab doch bei der 133, wenn ich es recht im Kopf habe, diesen Fehler.
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Pascal, Google-Translator?
Schreibe bitte zusätzlich auch in Deiner Sprache...
 
A

avor

Fortgeschrittenes Mitglied
Einige Leute hatten nach einem Firmware flash die Fehlermeldung das cust nicht wiederghergestellt werden konnte. Wohl häufig nachdem erst die Lollipop Beta oder andere Firmware installiert war und zurückgeflasht wurde. Die Cust.img soll dies beheben.

Hier ist der Thread von xda developers dazu:
How to restore and fix "Cust Fail" | Huawei Ascend Mate 7 | XDA Forums