MATE 7 CUST FAIL ENDGÜLTIG ZU LÖSEN MIT NEUEM MORE HUAWEI FILE

P

pascal536

Neues Mitglied
3
Ein spanischer Benutzer (Suros) von HTC-Mania haben die CUST.APP für Huawei Taube 7 MT-L09, (er hat sein Telefon zu senden, um zu reparieren, und anscheinend einige tech vergessen, seine sdcard mit dem B137SP03 + Cust Update zu entfernen).

Sie können den Download-Link in MEGA finden.

Ich kann jetzt nicht testen, weil mein Telefon ist eigentlich in einem Reparatur-Center, aber einige Benutzer Bericht arbeiten gut.
 
Ich vermute das es den Cust File Fehler, der es verhindert eine andere FW zu flashen, behebt. Gab doch bei der 133, wenn ich es recht im Kopf habe, diesen Fehler.
 
Pascal, Google-Translator?
Schreibe bitte zusätzlich auch in Deiner Sprache...
 
Einige Leute hatten nach einem Firmware flash die Fehlermeldung das cust nicht wiederghergestellt werden konnte. Wohl häufig nachdem erst die Lollipop Beta oder andere Firmware installiert war und zurückgeflasht wurde. Die Cust.img soll dies beheben.

Hier ist der Thread von xda developers dazu:
How to restore and fix "Cust Fail" | Huawei Ascend Mate 7 | XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk und Radagast

Ähnliche Themen

Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.926
Don_Ron
Don_Ron
samoht
Antworten
3
Aufrufe
2.185
Ingrimmsch
Ingrimmsch
E
Antworten
160
Aufrufe
39.037
bootmaker
B
Zurück
Oben Unten