MT7-L09 V100R001C00B145

Hallo Pysk,

man sollte aber bedenken das die B145 neueres Datum als die Lollipop Beta B312 hat. Außerdem wurden ja bei der Lollipop Version schon andere Lücken gestopft, die bei KK immer noch offen stehen.

Dieses spiegelt dein Screenshot wieder. Alleine beim Stagefright gibt es unter der älteren Beta nur zwei und bei der aktuellen KitKat 3 Angriffspunkte... Und hier sprechen wir nur von Stagefright und nicht über die anderen Bösewichte.

Das ist ja einer der Gründe warum ich auf die finale LP Version warte, da unter KK die Ports für viele Angriffe offen stehen.

Gruß

Roland
 
Mahlzeit,

einige Hersteller haben jetzt zugesagt (u.a. LG u. Samsung als erste) monatlich Sicherheitsupdates für die Lücken in Android zu bringen. Das dürfte bald ein Kaufargument sein. Hoffe das Huawei auf diesen Zug aufspringen (glauben tue ich nicht dran!). Es gab ja gerade dieses Update (Sicherheitslücken weiter offen? da kein Changelog nirgends zu finden.) Könnte Huawei massig Kunden kosten, wenn sie das mit den Sicherheitsupdates nicht auch so machen. War da nicht die Rede von wir werden!! bei den großen mitspielen? OT Ende.

Gruß Thommy
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Hi Leute mal ne gaaaaaanz dringende Frage , kann ich von der 145 direkt auf die 143 zurück , oder welche Rom muss ich da nehmen?
 
Sollte gehn ja.

Aber die B145 ist die Aktuelle offizielle FW die Huawei ausliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: ratzebutz611
ja weiss ich , aber ich hab die installierten tastaturen gelöscht und vor Werksreset vergessen zu restoren und wenn ich nun die 145 geflasht hätte , dann wäre das wieder ohne tastatur gewesen da die in der update app der 145 nicht enthalten zu sein scheint,desswegen brauchte ich ne volle rom , aber hat ja nu alles geklappt deswegen danke nochmal
 
Hat jemand noch das Problem, dass Bluetooth nicht geht? Weder kann ich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Mate 7 verbinden, noch kann ich Daten per Bluetooth an andere Phones schicken. An meinen Kopfhörern liegt es nicht, da die mit anderen Phones problemlos funktionieren. Und ich hab direkt nach dem Update einen Factory Reset durchgeführt, also die 145 sauber installiert.
Was könnte ich dagegen tun?
Nervt mich echt....
Gruß
 
Bluetooth geht im großen und ganzen...

Aber hier finden sich immer wieder Berichte zum Thema Kompatibilität mit anderen Geräten. Also kann es gut möglich sein, das der Hund wieder einmal von Huawei begraben ist... Gekoppelte Geräte die mit Smartphones anderer Hersteller problemlos gekoppelt werden, können entweder nicht verbunden werden oder machen nicht das was sie sollten. Eines der bekanntesten Probleme dabei ist die Kopplung mit der FSE in einen Fahrzeug, da funktioniert bis heute die Netzstärkenaneige nicht so wie es sein sollte.

Viel Glück!

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Bluetooth funktioniert hier im Auto mit der FSE und zuhause mit einem Audio Bluetooth Adapter von Logitech problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Dann muss ich mir wohl auch mal so Bluetooth Adapter zulegen.
Danke Euch:)
 
Bekommt man die B145 auch irgendwo komplett?

bekomme das update nicht auf meinem gerooteten mate 7 installiert egal wie ich es versuche :/
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.348
fraboe
F
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.908
Ingrimmsch
Ingrimmsch
E
Antworten
160
Aufrufe
39.115
bootmaker
B
Zurück
Oben Unten