MT7-L09C432B572

I

Ingo2

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Schon jemand Erfahrung damit, ist heute aufgetaucht.
0.jpeg



1.jpeg



2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Genau dasselbe Update B572 wurde vor kurzen auch auf mein Huawei Mate 7 geladen.
Mich wundert, dass -im Gegensatz zum Update B571- die Beschreibung recht dürftig ausfällt und sich lediglich auf:
"Diese Aktualisierung optimiert die Systemkompatibilität mit bestimmten Netzwerken" beschränkt.
Habe es bislang nicht installiert.
Meine Bedenken:
- Ist das Mate 7 nicht so "gläsern" wie die neueren Modelle und soll dies mit dem Update nun geändert werden ?
- Steht am Ende die Funktion "Google Play" nicht mehr zu Verfügung ?
- etc. ..... ?
Die Formulierung "mit bestimmten Netzwerken" ist recht unbestimmt und erinnert eher an Hackern, deren Arbeit
wie so oft durch deren Formulierungen enttarnt werden. :)
Daher würden auch mich entsprechende Erfahrungen interessieren. 🙂

Danke schon mal im vorraus und mit den besten Grüßen

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.930
Don_Ron
Don_Ron
V
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Ingrimmsch
Ingrimmsch
E
Antworten
160
Aufrufe
39.047
bootmaker
B
Zurück
Oben Unten