Absturz nach [OTA] 10.0.0.182 (C432E7R1P3)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz nach [OTA] 10.0.0.182 (C432E7R1P3) im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
Chefluck

Chefluck

Neues Mitglied
Hey zusammen hab gestern das neue sicherheitspatch update gemacht. Seit dann schaltet sich mein telefon willkürlich mehrmals am tag einfach aus. Het irgendjemand eine idee wie man das beheben kann?
Vielen dank für die inputs..
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Chefluck, habe das Update auch gerade via OTA erhalten. Ich werde das von dir gemeldete Verhalten beobachten und dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefluck

Chefluck

Neues Mitglied
@schattenkrieger habe es über w-lan runtergeladen wie immer. Hatte vorher noch keine probleme mit irgendwelchen updates.
 
D

Dresden1982

Stammgast
Bei mir nach gestrigem Herunterladen und anschließender Installation keinerlei Probleme.
 
Chefluck

Chefluck

Neues Mitglied
Weis jemand ob man das sicherheitspatch rückgängig machen kann? Also downgraden?
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Chefluck, bei mir ist es bis jetzt zu keinem unkontrolliertem Neustart gekommen.
 
Chefluck

Chefluck

Neues Mitglied
Chefluck schrieb:
Hey zusammen hab gestern das neue sicherheitspatch update gemacht. Seit dann schaltet sich mein telefon willkürlich mehrmals am tag einfach aus. Het irgendjemand eine idee wie man das beheben kann?
Vielen dank für die inputs..
Hab es nun etwas beobachtet, absturz des telefons oft bei öffnen irgendwelcher apps, z.b kalender.... Nicht immer die selben...
 
Ähnliche Themen - Absturz nach [OTA] 10.0.0.182 (C432E7R1P3) Antworten Datum
12
5
33