Neue Firmware 8.0.0.125

O

OPC85

Dauergast
504
Habe ja die 125er Fw drauf. Hatte einen Fehler bereits mit der 115er.. Also.. Habe über die Gmail app auch mein yahoo Konto drin. Bekomme ich eine Mail wird es mir oben in der benachrichtigungsleiste an. Ziehe ich sie runter und gehe auf löschen so funktioniert es mal und mal nicht. Sehr sporadisch. Hat noch wer diesen Fehler?
 
@OPC85 Hast du ein Changelog der B125?
 
Es bleibt dabei zu bemerken, dass die 125 keine freigegebene FW von Huawei ist. Die schwirrt da auf deren Servern rum und wird vlt. nie offiziell, wie z.B. die 120. Mein letzter Kontakt zu Huawei ist zwar schon über ein Jahr her, aber zumindest zu der Zeit war es so, dass jede Änderung an der FW zu einer höheren Versionsnummer geführt hat. Darunter zählen auch experimentelle Änderungen, die im Extremfall sogar die Hardware schädigen können. Das sollte jeder wissen, der sich eine vom Server gefischte FW aufspielt.

Nur mal so am Rande... ;)

Edit: meist hängt solcher FW der Changelog der letzten offiziellen an.
 
  • Danke
Reaktionen: MSprecher, Miss Montage und Hudrator
Rein interessehalber, ob etwas hinsichtlich Verbesserung der Stabilität genannt wird.
In der 118 und der 119 steht im Changelog nur etwas von neuen Features (Explorer und Amazon Video), und gerade eben sehe ich auch die 125 bei FF. Dort steht nun was von Verbesserung der Geräteleistung und -stabilität im Changelog. Alle 3 Versionen sind allerdings nicht für uns, nicht für C432.
 
Das habe ich dazu gefunden!
The update is currently available for Mate 10 Pro variants with the following build numbers; BLA-L09 C432(Firmware: BLA-L29C432B125), BLA-L29 C432 (Firmware: BLA-L29C432B125), BLA-L29 C636(Firmware: BLA-L29C636B125).
 
Wer das alles glaubt, ist auch nicht ehrlich!
 
Neue Firmware Versionen sind im Anmarsch

BLA-L09 C432 BLA-L29C432B125

BLA-L29 C432 BLA-L29C432B125


Wer sie vor Rollout testen möchte, googelt nach den Versionen
Möchte selber nichts verlinken was ich noch nicht getestet habe.


Wer sie getestet hat gebt mal bitte Feedback
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hab sie drauf. Wirklich neues nicht entdeckt. Ausser das bei mir die Facebook app im Hintergrund sehr aktiv bleibt und Akku frisst. Dadurch in der acht in 5 Std 7 Prozent Akku verloren
 
Ist das was offizielles oder nur über Funky Huawei?
 
Man sollte erwähnen, dass dies (noch) keine von Huawei freigegebene Firmware ist. Sie wurde von einem Spy-Tool auf den Huawei-Servern erspäht und der Download über Funkyhuawei kostet Geld. Es ist auch keineswegs sicher, ob sowas eine experimentelle FW oder das nächste Release ist. Jeder sollte also abwägen, ob es das Risiko und das Geld wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: XQC, Hacki1962 und Miss Montage

Ähnliche Themen

Maibauer
Antworten
50
Aufrufe
10.107
BlackPega
B
O
Antworten
3
Aufrufe
2.126
avfreak
avfreak
freibooter
Antworten
402
Aufrufe
41.955
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten