[OTA] 9.0.0.215 (C432E4R1P11)

F

FOTO-PETE

Neues Mitglied
31
HUAWEI Mate 10 Pro (BLA-L09): 9.0.0.215 (C432E4R1P11).

Android Sicherheitspatch: 01. März 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Der Nischo
@FOTO-PETE

Hast du das OTA bekommen?
 
Ja, einfach so. Ich habe nicht "nachgeholfen".
Hatte vorher 9.0.0.206 (C432E4R1P11), die ich ebenfalls - wie alle Versionen auch davor - per OTA bekommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanni82 und De_Digge
moin, habe ebenfalls am Donnerstag das Update erhalten.
 
Bei mir ist es heute morgen erschienen...
 
Gerade die OTA reinbekommen
 
Das Update ist heute bei unserem Gerät auch eingetroffen.
 
Eben auch OTA eingetroffen.
 
Auch bei mir gerade eingetroffen
 
Vorhin per OTA :)
 
Alle L09 oder auch L29 ?
Danke
 
Beide
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
Warum zum Teufel posten immer alle, dass das Update angekommen ist???
Werd Ich nie kapieren....


Mich würd mal interessieren ob sich mit dem Update irgendwas geändert hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01 und catch&release
@Tinitus , ich habe ausser dem März-Patch nichts feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Ich habe seit dem März Update 9.0.0.215 nur Probleme mit meinem Huawei Mate 10 Pro . Es wird mir keine Nachrichten, das Bluetoothzeichen nicht mehr oben in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Ich bin absolut nicht zufrieden mit den Änderungen. Achja und mein Akku zeigt oben in der leiste nur noch 100% an. Jedoch in dem sperrbildschirm wird mir die richtige Akku Haltbarkeit angezeigt. Ich hoffe Huawei Fixt das bald wieder denn das ist sehr nervig.
 
Ich habe keine dieser Fehler. Versuch mal einen Cache Wipe. Vielleicht läuft dann alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Luis und GhostShadowSkull
@lordhelmchen1980 Dankeschön werde ich mal testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
@GhostShadowSkull hast du eventuell mit dem SystemUi Tuner gespielt?
 
Nein habe ich nicht.

Ich habe jetzt mal den Cache Wipe durchgeführt die Akku Anzeige und Bluetooth wird wieder angezeigt wie früher. Nur will er patu nicht mehr die Nachrichten in der leiste oben anzeigen. Ich muss immer runter wischen um zu sehen ob ne nachricht eingegangen ist wenn ich den Ton nicht mitbekomme. Das ist für mich das nervigste Problem. Normal habe ich in der leiste oben zb. bei WhatsApp Nachricht das Symbol für WhatsApp und die Anzahl der Nachrichten gehabt. Oder wurde das einfach weggelassen bei diesem Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
nein, ist bei mir wie gehabt
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.612
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.217
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten