[OTA] 9.0.0.215 (C432E4R1P11)

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] 9.0.0.215 (C432E4R1P11) im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
F

FOTO-PETE

Neues Mitglied
HUAWEI Mate 10 Pro (BLA-L09): 9.0.0.215 (C432E4R1P11).

Android Sicherheitspatch: 01. März 2019
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
@FOTO-PETE

Hast du das OTA bekommen?
 
F

FOTO-PETE

Neues Mitglied
Ja, einfach so. Ich habe nicht "nachgeholfen".
Hatte vorher 9.0.0.206 (C432E4R1P11), die ich ebenfalls - wie alle Versionen auch davor - per OTA bekommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waterman2110

Neues Mitglied
moin, habe ebenfalls am Donnerstag das Update erhalten.
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Bei mir ist es heute morgen erschienen...
 
A

atomklo

Neues Mitglied
Gerade die OTA reinbekommen
 
Kevin92

Kevin92

Stammgast
Das Update ist heute bei unserem Gerät auch eingetroffen.
 
G

Geierlevel909

Ambitioniertes Mitglied
Eben auch OTA eingetroffen.
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Auch bei mir gerade eingetroffen
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Vorhin per OTA :)
 
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
Alle L09 oder auch L29 ?
Danke
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Beide
 
Tinitus

Tinitus

Stammgast
Warum zum Teufel posten immer alle, dass das Update angekommen ist???
Werd Ich nie kapieren....


Mich würd mal interessieren ob sich mit dem Update irgendwas geändert hat...
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
@Tinitus , ich habe ausser dem März-Patch nichts feststellen können.
 
GhostShadowSkull

GhostShadowSkull

Neues Mitglied
Ich habe seit dem März Update 9.0.0.215 nur Probleme mit meinem Huawei Mate 10 Pro . Es wird mir keine Nachrichten, das Bluetoothzeichen nicht mehr oben in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Ich bin absolut nicht zufrieden mit den Änderungen. Achja und mein Akku zeigt oben in der leiste nur noch 100% an. Jedoch in dem sperrbildschirm wird mir die richtige Akku Haltbarkeit angezeigt. Ich hoffe Huawei Fixt das bald wieder denn das ist sehr nervig.
 
L

lordhelmchen1980

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe keine dieser Fehler. Versuch mal einen Cache Wipe. Vielleicht läuft dann alles wieder.
 
GhostShadowSkull

GhostShadowSkull

Neues Mitglied
@lordhelmchen1980 Dankeschön werde ich mal testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
@GhostShadowSkull hast du eventuell mit dem SystemUi Tuner gespielt?
 
GhostShadowSkull

GhostShadowSkull

Neues Mitglied
Nein habe ich nicht.

Ich habe jetzt mal den Cache Wipe durchgeführt die Akku Anzeige und Bluetooth wird wieder angezeigt wie früher. Nur will er patu nicht mehr die Nachrichten in der leiste oben anzeigen. Ich muss immer runter wischen um zu sehen ob ne nachricht eingegangen ist wenn ich den Ton nicht mitbekomme. Das ist für mich das nervigste Problem. Normal habe ich in der leiste oben zb. bei WhatsApp Nachricht das Symbol für WhatsApp und die Anzahl der Nachrichten gehabt. Oder wurde das einfach weggelassen bei diesem Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
nein, ist bei mir wie gehabt
 
Ähnliche Themen - [OTA] 9.0.0.215 (C432E4R1P11) Antworten Datum
1
6
5