[OTA] 9.0.0.243 (C432E4R1P11)

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] 9.0.0.243 (C432E4R1P11) im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
F

FOTO-PETE

Neues Mitglied
Habe gestern Abend auf meinem HUAWEI Mate 10 Pro (BLA-L09, bisherige Version: 9.0.0.215 (C432E4R1P11)) über OTA die Version 9.0.0.243 (C432E4R1P11) erhalten. Bisher keine Auffälligkeiten; Android Sicherheitspatch: 01.04.2019.
 
meile

meile

Stammgast
ich habe noch nicht mal die 206. Da soll mal einer Huawei verstehen.
 
Jackal

Jackal

Erfahrenes Mitglied
Auch gerade OTA angeboten bekommen und aktualisiert.
Scheint wirklch nur den Sicherheitspatch zu beinhaten.
 
Kevin92

Kevin92

Stammgast
Unser Mate 10 Pro hat nun auch das 243 Update erhalten. Beinhaltet auch tatsächlich laut Changelog nur den April 2019 Sicherheitspatch.
 
A

atomklo

Neues Mitglied
Auch gerade erhalten.
 
G

Geierlevel909

Ambitioniertes Mitglied
Hab es heute auch OTA erhalten.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Vielleicht kommt mit dem neuen dann ein Update verschiedener Apps?
 
pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute per HiSuite bekommen
 
Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
Auch heute gerade eben per OTA bekommen ^__^
 
EroE

EroE

Stammgast
habe das Update auch erhalten. und es hat sich bei mir zumindest ein Bug eingeschlichen.

und zwar habe ich immer den bitte nicht stören Modus drin während dem arbeiten. seit dem Update bekomme ich aber Vibrationen bei jeder Benachrichtigung das war vor dem Update definitiv nicht der Fall. ist das noch jemandem aufgefallen? oder ist dies nur bei mir so.

Vibration und Töne sind überall ausgeschaltet. Es werden auch keine wichtigen Unterbrechungen zugelassen außer dem Wecker.
 
Ähnliche Themen - [OTA] 9.0.0.243 (C432E4R1P11) Antworten Datum
12
6
5