[OTA] 9.0.0.246 (C432E4R1P11)

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] 9.0.0.246 (C432E4R1P11) im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
Scheint im Anrollen zu sein, User mach6 hat es schon bekommen:

Was ist drin?

- Sicherheitspatch 5. Mai 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin92

Kevin92

Stammgast
Auf unserem Mate 10 Pro noch nicht da. Denke aber mal im Laufe des Tages kommt es hier auch bestimmt an.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Kam bei mir, sonst nichts. Scheinen sich keine grosse Mühe für mehr zu machen.
 
noraja

noraja

Stammgast
SavanTorian schrieb:
Kam bei mir, sonst nichts. Scheinen sich keine grosse Mühe für mehr zu machen.
Also sorry, erst wird hier gefühlt jeden dritten Post bemängelt und geheult, das es keine monatlichen Sicherheitsupdates gibt. Jetzt gibt's regelmäßig Updates, dann wird geheult das nicht jedes Monat das Update kommt welches das Handy neu erfindet...
 
G

Geierlevel909

Ambitioniertes Mitglied
Manche kann man nie zufrieden stellen , der Mensch hat immer etwas zu nörgeln, ich könnte kotzen über sowas...
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Wieso sollte Huawei jetzt etwas neues drauf packen, wenn die wissen, dass in 3 Monaten sowieso schicht im Schacht ist?
Die Patch-Updates bemängele ich nicht, die kommen ja regelmässig.
 
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
Was sollten sie denn auch reinpacken, da ist ja nichts was in der aktuellen Version fehlt. Es sind monatliche Sicherheitsupdates und das ist okay, besser als bei anderen Herstellern.
 
rowi

rowi

Dauergast
SavanTorian schrieb:
Wieso sollte Huawei jetzt etwas neues drauf packen, wenn die wissen, dass in 3 Monaten sowieso schicht im Schacht ist?
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sich das Mate 10 Pro dann auch selbst zerstören wird. Wenn schon Unsinn, dann auch richtig:1f61c:
 
Kevin92

Kevin92

Stammgast
Die .246 Firmware mit Sicherheits-Update vom 5. Mai 2019 kam bei unserem Gerät heute an. :)
 
Luis

Luis

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern .246 auf BLA-L09 per OTA erhalten.
 
K

kalle72

Erfahrenes Mitglied
Auch gerade mit HiSuite das Update gezogen. OTA bekomme ich leider nichts mehr ?
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
@kalle72 mit ein wenig Geduld eventuell schon...
 
M

M--G

Gast
Ich lade gerade auch das Update für meine Freundin und wieder nicht OTA bekommen sondern über HiSuite.
@kalle72
Da bist du nicht der einzige. Ich bekomme schon seit 5 Monaten keine OTA Updates mehr.
Wenigstens bekommen wir es aber über HiSuite.
 
meile

meile

Stammgast
Hisuite erkennt mein mate nicht☹
 
S

schattenkrieger

Gast
@M--G, ich kann mein Mate nicht mit der HiSuite verbinden. Habe schon alle Tipps ausprobiert, nichts hat funktioniert.
 
M

M--G

Gast
Was kommt wenn ihr es verbinden wollt?
 
D

DaEx

Gesperrt
Bei mir wird es seit gestern abend über HiSuite angeboten - OTA nichts... Werde jetzt die nächsten Tage mal schauen ob es doch über OTA kommt.
 
meile

meile

Stammgast
Nachdem ich noch immer auf der 206 hänge, habe ich mich entscheiden das Mate zurückzusetzen, Ergebnis: kein Update

Deshalb habe ich auf meinem Mac mit Bootcamp ein Windows 10 installiert, hisuite drauf, und siehe da: Das 246 wir angezeigt und heruntergeladen. Bei der Installation bricht es nach 2% ab.

Nun zu meiner Frage, bekomme ich die heruntergeladene ROM (liegt unter %USERPROFILE%/Documents/HUSUITE/ROM) irgendwie auf das Mate um es zu installieren?
 
Ähnliche Themen - [OTA] 9.0.0.246 (C432E4R1P11) Antworten Datum
2