[OTA] 9.0.0.246 (C432E4R1P11)

harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
124
Scheint im Anrollen zu sein, User mach6 hat es schon bekommen:

Was ist drin?

- Sicherheitspatch 5. Mai 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp :1f44d:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190601_193757_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190601_193757_com.huawei.android.hwouc.jpg
    135 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: harryhase
Auf unserem Mate 10 Pro noch nicht da. Denke aber mal im Laufe des Tages kommt es hier auch bestimmt an.
 
Kam bei mir, sonst nichts. Scheinen sich keine grosse Mühe für mehr zu machen.
 
SavanTorian schrieb:
Kam bei mir, sonst nichts. Scheinen sich keine grosse Mühe für mehr zu machen.

Also sorry, erst wird hier gefühlt jeden dritten Post bemängelt und geheult, das es keine monatlichen Sicherheitsupdates gibt. Jetzt gibt's regelmäßig Updates, dann wird geheult das nicht jedes Monat das Update kommt welches das Handy neu erfindet...
 
  • Danke
Reaktionen: Geierlevel909 und lawyer55
Manche kann man nie zufrieden stellen , der Mensch hat immer etwas zu nörgeln, ich könnte kotzen über sowas...
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und catch&release
Wieso sollte Huawei jetzt etwas neues drauf packen, wenn die wissen, dass in 3 Monaten sowieso schicht im Schacht ist?
Die Patch-Updates bemängele ich nicht, die kommen ja regelmässig.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Was sollten sie denn auch reinpacken, da ist ja nichts was in der aktuellen Version fehlt. Es sind monatliche Sicherheitsupdates und das ist okay, besser als bei anderen Herstellern.
 
SavanTorian schrieb:
Wieso sollte Huawei jetzt etwas neues drauf packen, wenn die wissen, dass in 3 Monaten sowieso schicht im Schacht ist?
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sich das Mate 10 Pro dann auch selbst zerstören wird. Wenn schon Unsinn, dann auch richtig:1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: harryhase, schattenkrieger, jenst. und eine weitere Person
Soeben eingetroffen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190604_194123_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190604_194123_com.huawei.android.hwouc.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 368
Die .246 Firmware mit Sicherheits-Update vom 5. Mai 2019 kam bei unserem Gerät heute an. :)
 
Gestern .246 auf BLA-L09 per OTA erhalten.
 
Auch gerade mit HiSuite das Update gezogen. OTA bekomme ich leider nichts mehr ?
 
@kalle72 mit ein wenig Geduld eventuell schon...
 
Ich lade gerade auch das Update für meine Freundin und wieder nicht OTA bekommen sondern über HiSuite.
@kalle72
Da bist du nicht der einzige. Ich bekomme schon seit 5 Monaten keine OTA Updates mehr.
Wenigstens bekommen wir es aber über HiSuite.
 
Hisuite erkennt mein mate nicht☹️
 
@M--G, ich kann mein Mate nicht mit der HiSuite verbinden. Habe schon alle Tipps ausprobiert, nichts hat funktioniert.
 
Was kommt wenn ihr es verbinden wollt?
 
Bei mir wird es seit gestern abend über HiSuite angeboten - OTA nichts... Werde jetzt die nächsten Tage mal schauen ob es doch über OTA kommt.
 
Nachdem ich noch immer auf der 206 hänge, habe ich mich entscheiden das Mate zurückzusetzen, Ergebnis: kein Update

Deshalb habe ich auf meinem Mac mit Bootcamp ein Windows 10 installiert, hisuite drauf, und siehe da: Das 246 wir angezeigt und heruntergeladen. Bei der Installation bricht es nach 2% ab.

Nun zu meiner Frage, bekomme ich die heruntergeladene ROM (liegt unter %USERPROFILE%/Documents/HUSUITE/ROM) irgendwie auf das Mate um es zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.192
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.592
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.195
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten