[OTA] 9.1.0.300 (C432E4R1P11)

Aber bekommen hat es ja auch bis jetzt noch keiner. Zumindest hat sich noch keiner gemeldet weder hier noch bei Facebook.
 
Hallo,
bei mir ist vor einer Stunde EMUI 9.1 angekommen. Installiert - funktioniert - soweit ich das bisher beurteilen kann.
Mal sehen, ob und was sich bemerkbar geändert hat bzw. neu dazu gekommen ist. Auf den ersten Blick ist mir nocht nichts aufgefallen. Aber ich habe auch gerade keine Zeit, das zu checken.
 
Bei mir auch gerade via OTA angekommen, ich bin erstaunt. Habe die letzten 2-3 Updates nie via OTA bekommen.

Ich installiere es mal...
 
@hanni82 @esmuc Werden beim AOD nun auch Drittanbieterapps unterstützt? Beim 20 Pro / Mate 20 Pro soll es wohl so sein....
 
@lustitsch Ja
 
Screenshot_20190729_162059_com.huawei.android.hwouc.jpg
Yay.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Bei mir ist es heute auch angekommen. BLA-29 Build 9.1.0.300
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Kevin92
Per OTA heute Abend um 17.30.
Cache wipe und läuft. :1f44c: :1f64f:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190729_193132_com.fstop.photo.jpg
    Screenshot_20190729_193132_com.fstop.photo.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: M--G und Kevin92
Es rollt. Bla29 via OTA.
Die aktive Anzeige zeigt ja jetzt auch Symbole von Drittanbietern. Aber das Feld für die Anzeige scheint zu klein zu sein. Die %Anzeige beim Laden verschwindet, wenn ein weiteres Symbol dazukommt. Auch wenn schon 2 Symbole angezeigt werden, fehlt dann die Anzeige eines 3.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich denke, hoffe, da wird beim nächsten Update einiges gefixt, auch was die Grafik/Oberfläche angeht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Prozent Anzeige verschwindet, stimmt. Ansonsten werden aber alle angezeigt. WhatsApp, Email und Kalender (je 2 verschiedene). Passt alles hin!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gestern Nacht wurde das Update installiert und bis jetzt gefällt es mir echt gut.

In einer allgemeinen Übersicht von EMUI 9.1 stand auch etwas von neuen Bildschirmhintergründen und realistischer gestalteten App-Icons. Habt ihr davon was gesehen? In der Design-App und auch über "Hintergründe" in den Einstellungen finde ich leider nix...

Danke und Gruß
McMurphy
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Geht noch die Methode mit hisuite und DNS ändern? Bin irgendwie ungeduldig
 
@Der Nischo
Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen. War wohl Zufall.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
Hmmm Ich Habs noch nicht... Hab nen mate 10 pro und kein branding drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_20190730_233651_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190730_233651_com.huawei.android.hwouc.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
@Elco Bei mir ist auch noch nichts da.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Bei unserem Mate 10 Pro ist auch noch kein Update verfügbar.

Laut Firmware Finder ist die 300er Firmware am 10.07. freigegeben worden. Somit kann es also sogar noch eine Weile dauern, bis alle Geräte die neue Firmware haben.
 
ich habe es mit Hsuite aufgespielt, angesteckt, einmal nach aktualisierung geschaut, dann bootet das handy 2 mal und 9.1 ist druff
 
Bei mir immer noch nichts, weder über Hisuite noch OTA.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.200
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.609
SavanTorian
SavanTorian
F
  • FOTO-PETE
Antworten
11
Aufrufe
3.115
EroE
EroE
Zurück
Oben Unten